habe ein üblichen kühlschrank für die küche und der steh aber nicht gerade,sieht man auch deutlich mit dem Auge.
schlimm?was kann passieren?
so läuft er normal
hab nur bisschen angst wegen brandgefahr?
danke
habe ein üblichen kühlschrank für die küche und der steh aber nicht gerade,sieht man auch deutlich mit dem Auge.
schlimm?was kann passieren?
so läuft er normal
hab nur bisschen angst wegen brandgefahr?
danke
Keine Sorge, kann nichts passieren.
Harald
direckt fällt mir da nichts ein .mann sollte jedoch auf die wäreentwiklung schauen. ( kühlung der kopressor gibt wärme ab.
naja allzu schräg sollte ein Kühlschrank nicht stehen, da sich sonst die Kühlflüssigkeit mit dem Öl des Kombressors verbinden kann und dann zur Zerstörung führt, daher sollte man ja auch ein Gerät nach dem Transport 24 Stunden stehen lassen.
Hallo! Solange der Kühlschrank nicht so schief steht, dass Öl vom Kompressormotor in die Gasleitungen kommt, macht es ihm nichts aus.Dazu müßte er mindestens um 45 Grad gekippt werden!
Mfg
Georg
Hallo beckham,ein Kühlschrank muss immer grade stehen,damit sich die Kühlflüssigkeit hinten im Aggregat gleichmässig verteilen kann.Ansonsten kann es sein das sich das Aggregat auf der einen Seite,wo keine Flüssigkeit hinkommt,erhitzen und es zu Brandschäden kommt.Sind an deinem Kühlschrank unten am Boden keine Verstellräder?? Sonst irgendwie mit Holzstückchen oder anderes ausloten.Besser ist’s.
LG Hika
Hallo, I found this on internet, and used "bing’ for the translation
Cor
Ich habe in letzter Zeit ziemlich beschäftigt, aber ich gerade online sind.Zunächst generell gibt es zwei Arten von Kühlschrank-Kühltruhen, Kühlschränke Kompressor angetrieben und die Absorpsie System-Schränke sind, ich anschließen camping Kühlschrank heraus (gekühlt Macher ein Peltier-Element).Worum geht es (am häufigsten) von Kompressor Schränke kein Donner von macht, wenn er Ebene oder was, dass die Kühlung System gezwungen-in Bewegung verzerrt ist, obwohl er tut er verzerrt noch 30 Grad.Normalerweise aufstehen ist gerade das beste, nicht für das Kühlsystem, aber die Tür schließt das beste, denn das ist in der Regel das letzte Stück von Magnetstreifen, die in die Tür-Dichtung Gemonterd, ist angezogen.Es hat also keinen Einfluss auf die kühlende Wirkung Zeitraum!Das System abgekühlt durch Absorberkühlschränke, die bekannte camping Kühlschränke, die meisten der Name Electrolux tragen und Verdommen auf über 30 Grad, ein Bier kalt zu halten ist eine andere Geschichte.Dies ist ein Kühlsystem, das ohne ein Kompressor arbeitet als Energiequelle, sondern mit einer Wärmequelle, z.B. eines Elements oder einer Gasflamme Elektr…, die Hitze so Quelle.Das Kältemittel, das in das Rohrsystem ist besteht hauptsächlich aus einer Mischung aus Ammoniak und Wasser und eine kleine Menge helfen Gas geheim gehalten.Durch die Mischung Hitze durch Kühlung die Wärme erstellt Quelle und Anzeige durch den Kondensator auf der Rückseite Kühlschrank eine kühlende Wirkung in den Kühlschrank, wenn der Kühlschrank ist oder ständig in Bewegung, so fällt an Bord während der Fahrt oder im Wohnwagen während der Fahrt, aber er steht noch und leicht krumm die Kühlleistung teilweise oder völlig verschwunden.Es geht ein wenig zu weit für mich hier auf eine technische Erklärung.Ich würde die Leute, die solche Mini-Kühlschrank, in den Wohnwagen gibt es eine kleine Vetilatortje-Halterung hinter dem Kühlschrank so Hey kondensierende macht und Chancen Sie sind Bier gut kalt aus dem Kühlschrank.Wenn Probleme mit so teuer, wenn Ihr Campingplatz, biegen Sie es ein paar mal langsam über den Kopf, so dass die Kühlung Mischung wieder der normalen Mischung Verhältnis Rücken ruft in kaltem Zustand und wende es lässt sich nicht wieder einschalten, wird er in den meisten Fällen nur dann es wieder tun.Joop Gr.
Kann nix passieren…
Also Brennen wird er nicht gleich.
Aber bei Elektrogeräten, die in irgebdeiner Form mit Flüssigkeiten ( Hier das Kühlmittel sollten immer weitestgehend Gerade Stehen.
Weitere Informationen stehen dazu In der Besienungsanleitung.
Hallo !
Brandgefahr besteht nicht dadurch , das der Kühlschrank schief steht , sondern eher , das die Tür nicht richtig schließt ! Damit verbunden höherer Energieverbrauch !
Rd
sollte schon ziemlich gerade stehen, wenn´s nicht viel ausmacht meines Wissens kein Problem. wenn nicht mal im Fachhandel nachfragen