Muss man als Student Weihnachtsgeld zurückzahlen?

hallo, ich bin Student und arbeite in Teilzeit seit 15.02.2010 in einem Unternehmen. Ich habe einen befristeten Tarifvertrag für zwei Jahre.Ich habe bereits im Sommer Urlaubsgeld bekommen und laut Tarifvertrag steht mir auch Urlaubsgeld i.H.v. einem Gehalt zu. Ich habe aber ab 01.02.2011 einen Praktikumsplatz für mein Studium bekommen. Meine Frage ist: wenn ich zum 31.01.2011 kündige, müsste ich dann das Urlaubsgeld und evtl. Weihnachtsgeld zurückzahlen? Im Vertrag steht dies bezüglich nichts konkret.
Was sind die gesetzl. Regelungen und gibt es Ausnahmen für Studenten?
Danke im Voraus!
Benne

Hi benne2010,
laut Gesetz stehen Dir pro Monat 2 Tage zu.
Auf jeden fall muß Du aber 1 Monat vorher die Kündigung
einreichen. Weihnachtsgeld bekommst eh nicht!
Gruß Freddy44

Hier scheint mir einiges durcheinander. Wenn du erst seit diesem Jahr dort beschäftigt bist, wie kannst du dann bereits zwei Jahre Urlaubsgeld erhalten haben? Weiterhin hast du sicher auch keinen befristeten Tarifvertrag, sondern vielleicht einen befristeten Arbeitsvertrag. Sollte es einen Tarifvertrag geben, ist auch wichtig, was darin steht. Noch wichtiger ist es, ob überhaupt der Tarifvertrag in der Firma zur Anwendung kommt. Kurzum: Deine Frage ist hier an dieser Stelle nicht zu beantworten.

Ich hatte mich oben leider vertippt…ich meinte, dass mir Weihnachtsgeld laut Vertrag noch zusteht.
Also Urlaubsgeld habe ich bereits bekommen…und Nov. oder Dez. sollte ich auch Weihnachtsgeld bekommen…müsste ich es zutrückzahlen, wenn ich frührer kündige?
Danke im Voraus!