Hallo liebe User.
Ich fliege am Wochendende mit meinem Vater weg und wir haben bei Easyjet gebucht. Nur leider komm bin ich im moment total verwirrt. Eine Bekannte von uns hat sich darum gekümmert nur leider hat sie schon ienen Fehler gemacht. Sie hat nicht die genauen Bordkarten ausgedruckt sondern einfach nur die Hompage Seite. Ich weiß es ist nicht leicht zu verstehen aber auf jedenfall sind das nicht die richtigen Bordkarten. Mein Vater meint das es reichen würde weil er auch ziemlich dickköpfig ist und die Zeit nochmal zu der Bekannten hinzufahren haben wir jezt auch nicht mehr. Dann zu diesem Online Check in. Das will mein Vater auch wieder nicht machen und so langsam hab ich das Gefühl das ich an dem Tag ganz schnell wieder zu hause bin und nicht im Flieger sitze. Dann lese ich oft das Check in schalter an vielen Flughäfen abeschafft wurden und jetzt mal ich mir das schlimmste aus. Dazu kommt das auf der Seite steht das man nur online check in machen braucht wen man nur Handgepäck hat. (haben wir aber nicht) Auf anderen Seiten steht wiederrum von Leuten das man es doch machen soll. Das ist mein erster Urlaub und ich geh kaputt wenn das nicht funktioniert. Kann mir jemand was dazu sagen
Am wichtigsten ist mir erstmal ob das in Dortmund wirklich ein MUSS ist oder nicht.
Danke im vorraus !
Sorry für die Rechtschreibung!