muß man bei einer kündigungsfrist von 3 monaten zusätzlich einen nachmieter bringen

ist es rechtlich, dass ich als wg-mitbewohnerin, bei einer eingehaltenen kündigungsfrist von 3 monaten, zusätzlich noch einen nachmieter bringen muss?

ist es rechtlich, dass ich als wg-mitbewohnerin, bei einer
eingehaltenen kündigungsfrist von 3 monaten, zusätzlich noch
einen nachmieter bringen muss?

Meiner Meinung nach nicht - es sei denn es steht ausdrücklich im Mietvertrag.