Muss man bei Swat3 schießen oder überreden?

Hi!
Mich würde mal interessieren, was eigentlich das Ziel bei Swat3 ist.
Da lauf ich durch halb L.A. und knall alles ab, was auch nur ähnlichkeit mit Terroristen hat und bestehe auch alle Missionen. Am Ende unterzeichnen die Figuren da ihre Friedensvertrag und ab sofort herrscht Weltfrieden. Alle sind also happy, ausser den Terroristen und mir, denn bei mir steht am Schluss unter Karriereergebnis (oder so ähnlich) „erfolglos“.
Deshalb meine Frage, was muss man den machen, um die Karriere erfolgreich zu beenden??? Hab ich den Sinn des Spiels nicht verstanden??? Muss ich etwas die Terroristen eigentlich nur überreden doch bitte die Waffen hinzulegen und raus zu kommen und hätte gar nicht schießen dürfen???
Bitte erklärt mir dieses Spiel, damit die letzten 2 Stunden nicht ohne Sinn waren.
Danke und Gruß
freak

Nur ganz kurz: je mehr Leichen, desto erfolgloser der Einsatz…

Gruss, schönen Abend noch, Joachim

Hi!
Ups…da habe ich wohl was falsch verstanden, aber kann deshalb meine ganze Karriere fehlschlagen??? Immerhin habe ich für den Weltfrieden gesorgt und alle Missionen erfolgreich abgeschlossen ohne, dass einer Geisel etwas passiert wäre.
Gruß und Danke
freak

Hi Freak,

Ja, es ist tatsächlich so. Der Weltfrieden ist gut und schön, aber Du weisst doch, die Amerikaner sind SO ein friedliebendes Volk, daß niemand Gewalt als Karriereaufstiegsleiter nutzen kann. Man sieht´s am Präsidenten, an diversen Senatoren, Gefängnisdirektoren… :wink:

Im Ernst: das Spiel schliesst Du erfolgreich ab, aber die Karriere nur, wenn Du möglichst alle Geiselnehmer fesselst und keinen umbringst. Hab´ ich aber auch nicht gemacht. :smile:

Gruss, Joachim

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!
Danke jetzt versteh ich das Spiel auch.
Es trifft mich jetzt nicht so hart, dass ich die Karriere nicht erfolgreich beendet habe:wink:
Immerhin hat das Spiel Spaß gemacht…
gruß
freak

Das Spiel ist amerikanisch, nicht russisch!

Noch Fragen?

Marcus

um überhaupt eine gute Wertung zu erhalten solltest du erst reden und auffordern sich zu ergeben und wenn die terroristen dann auf dich schießen wollen solltest du zurückschießen und nicht in einen raum reinstürmen und alle bösen buben umnieten

1 „Gefällt mir“