Muss man sehr vorsichtig mit seiner Sperma umgehen?

Also bei sowas mache ich mich fast verrückt, mit dem vorsichtigen umgehen u.s.w. Zum beispiel, wasche ich mir danach mehr als 3x die Haende bevor ich etwas nehme, halte oder rausgehe und warte 5 min. bis die Sperma, die schon eigentlich abgewaschen sein sollte, stirbt. Ich öffne öfters mit den Armen die Türe u.s.w. Also muss man so Übervorsichtig dabei sein? Wird man angesteckt, wenn nur ein kleiner Tropfen in eine kleine offene Wunde kommt?

Ich würde aufgrund Ihrer Fragestellung annehmen, dass Sie eine HIV-Infektion haben. In diesem Falle sollten Sie Vorsicht beim Kontakt mit anderen walten lassen, damit keine Körperflüssigkeiten auf deren Haut gelangen kann, vor allem, wenn es dort sichtbare Hautveränderungen gibt. Es ist daher grundsätzlich wichtig, ein Kondom zu benutzen, um die Ansteckungsgefahr einzugrenzen. Für die Körperhygiene sollte das normale sorgfältige Waschen der Hände ausreichen. Und: Ja, es kann auch über eine kleine Menge Sperma auf eine kleine offene Wunde zu einer Ansteckung kommen, daher sind Kondome hier Pflicht.

Ich bin HIV -

1 Like

Ich bin HIV -

Lass mich raten: Irgendwo sind Schulferien?

1 Like

Dann wird sicherlich der behandelnde Arzt usw. alle medizinischen Fragen beantworten können. auch ich tippe auf Schulferien.

Sie müssen sofort in Quarantäne.
Sperma ist brandgefährlich und meldepflichtig.
Sollte Sie die Polizei oer das Gesundheitsamt mit dem Hantieren von Sperma erwischen, droht Ihnen eine lebenslange Haft. Seien Sie sich dessen bewusst!

…naaaa der Türe passiert nix…

Aber ersthaft daran interessiert ,kann man überall die Ansteckungsgründe erfahren,sei es bei Google,beim Arzt Deines Vertrauens usw.

Also kein Problem,wenn man es wiklich wissen will,und in dem heutigen Zeitalter erst recht nicht.

Oscara

Die beste Problemlösung ist immer das Problem zu beseitigen.

Lass Dir die Arme amputieren.

Gruß vom Raben

Hallo,

also unter allgemeinen Umständen sind diese Maßnahmen etwas übervorsichtig finde ich. Es sei denn, es gibt besondere Gründe besondere Vorsicht walten zu lassen. Dies kann ich aber aus der Frage nicht erkennen.
Gruß
Buki