Muß mich entscheiden- Freiberufler/Kleingewerbe

Hallo, ich bin ganz Neu bei wer-weiss-was und brauche Eure Hilfe! Ich habe 20 Jahre als Werbeassistentin angestellt gearbeitet. Dann zwei tolle Töchter bekommen und kann nicht zurück leider auch nicht in Teilzeit. Um die Haushaltskasse aufzubessern habe ich jetzt eine nette Stelle für zwei mal die Woche gefunden (10 Stunden pro Woche) Also einen typ. 400 Euro Job. Bis dahin alles gut. Als Minijob war ich in der Knappschaft offz. angemeldet und versichert. Gehalt nie mehr als 400 Euro. Nun hat der Besitzer der Wellnessanlage (Pool, Sauna, Sportkurse, Beautycenter) gewechselt und möchte keinen einzigen einstellen. Weder Voll- noch Teilzeit und auch keine 400 Euro Minijobs. Na toll!!! Er möchte NUR Honorarkräfte beschäftigen, was für die Kurslehrer kein Problem ist. Als Beispiel eine Yogalehrerin ist Freiberuflerin und schickt einfach ihre Rechnung an den neuen Besitzer - alles kein Problem für die vielen Sportlehrer, da sie das gewöhnt sind und für verschiedene Unternehmen arbeiten. Aber für mich und weitere ist es ein großes Problem. Wir erteilen keinen Unterricht sondern arbeiten am Empfang, Check-in, Planung der Kurse, Organisation, Telefon, Mitgliederberatung bzw. Verträge, Reklamationen, Verkauf von Kosmetik etc. und und und
Was soll ich tun? Ein Kleingewerbe anmelden als ??? evt. Dienstleistung: Büroverwaltung oder was, Freiberufler geht ja wohl nicht oder doch? Auch in nächster Zukunft werde ich dort nicht mehr als 10 Stunden pro Woche arbeiten also auch weiterhin nicht mehr als 400 E verdienen. Lohnt dann der ganze Aufwand eines Gewerbes? Kann ich trotzdem bei meinem Ehemann gesetz. in der Krankenversicherung bleiben? Wenn ich ein Kleingewerbe anmelde und keine Umsatzsteuer zahle und dann dem neuen Besitzer eine Rechnung schreibe ohne Steuer wird er das so annehmen?
Vielen vielen lieben Dank für Eure Antworten!!!

Hallo,