hallo,
mir liegt etwas auf der seele und ich hoffe ich kann von euch ratschläge bekommen.
ich habe eine schwester die 8 jahre jünger ist wie ich.sie hat einen lebensgefährten und 2 kinder von ihm.
der lebensgefährte ist jemand der zwar arbeiten geht,aber auch seinen beruf mißbraucht,indem er gewiße dinge anstellt,ich weiß nicht ob ich ausschweifender dazu eingehen darf?deshalb belasse ich es noch dabei.
fakt ist er wirft das geld nur zum fenster raus,seidt 2 jahren unterstützen wir meine schwester finanziell und als hilfestellung wenn es um beziehungsprobleme oder um die kinder geht,weil er nicht in der lage dazu ist.er interessiert sich nur für sich.
mein problem ist,das die 2 meinen seidt einigen monaten uns mieß behandeln zu müßen,aber wenn sie etwas brauchen,wie geld oder hilfe beim aufpassen,dann tun sie scheiß freundlich.
letztes wochenende hatte ich ihm mitgeteilt das wir keine zeit haben,ihm doch etwas nachzutragen was er eben haben wollte.seitdem bestraft er mich mit mißachtung,sieht mich an als wenn ich die letzte person auf erden wäre.wenn er sieht ich komme in seine nähe,zb.im kiga da läuft man sich über den weg,nimmt er den ganz kleinen und läuft mit ihm weg.hat mir vorgeworfen,er täte nichts mehr für uns er müßte ja ständig für uns fahren.dabei stimmt das ja gar nicht,2 mal in 2 jahren haben wir ihn gebeten ob er mit seinem großen auto was abholen könne.
ist doch normal ,finde ich wenn ich überlege,was wir seidt 2 jahren alles für ihnen tun.
heute mußte ich mir anhören,ich wäre daran schuld das niemand mehr zu uns kommen möchte,weil ich seidt monaten schlecht drauf wäre.
aber ist das nicht logisch,wenn man nur hilft und nichts anderes mehr tut als für denen dazu sein wenn sie rufen,das taten wir,wenn sie uns gerufen haben.und seidt dem das mit der taufe war,merkte ich halt das wir nur ausgenutzt wurden bzw.werden.seitdem zeige ich auch das mit mir etwas nicht stimmt.ich sage wenn mir etwas nicht passt.
ich weiß nicht,des ist doch etwas hängen geblieben.
aber was würdet ihr tun,wenn ihr immer nur helft und sobald ihr mal sagt,so nicht,wüßt beschimpft werdet?
ist es nicht richtig mal auf den tisch zu hauen?
des problem hierbei ist aber das sobald du deinen mund aufmachst udn dich zurückzieht sofort wieder ein rießiger familienstreit vom zaun gebrochen wird.
aber muss ich mich so behandeln lassen?
mich ärgert ihr verhalten so dermassen.ich habe ihr mitgeteilt,das sie mal nicht vergessen sollen,was wir für ihnen getan haben und das ich sowas von schlimm finde das man in der familie jemandden an sowas erinnern muss.denn normalerweiße zieht man in der familie an einem strang und muss sowas nicht jemanden nochmal mitteilen.
aber das ist sowas von unwichtig,sobald du nicht mehr des tust was die möchten,wird dir sofort sachen an den kopf geworfen,da kann mann nur noch mit dem kopf schütteln.wie soll ich reagieren.ohne das die 2 sofort wieder austicken.
bekannte haben erst gestern zu uns gesagt,das ich und jemand anders aus der familie die einzigen vernünftigen in dießer familie wären.die kennen die beiden auch sehr gut.
verzeiht bitte das ich so ausschweifend geworden bin.
mußte das aber jetzt mal loß werden,was mich sehr ärgert.
