Mustang Jeans Store Stuttgart

Hallo,

ich habe ein problem und hoffe darauf, dass sich jemand hier in Stuttgart speziell Königstraße auskennt.

Ich wollte mal in den Mustang Jeans Store in der Königsstraße besuchen. Ich war dort noch nie, mir gefällt allerdings die Kollektion. In der Internetsuche, sowie auf der Homepage steht da: Königstraße 3, 70173 Stuttgart. Wenn ich nun zu dieser Adresse hinlaufe, sehe ich nur die BW-Bank und nirgends den Mustang Store. Die BW-Bank hat auch die Hausnummer 3 dran stehen, was auch auf deren Homepage so steht.
Ich konnte nirgends etwas finden, dass dieser evtl. umgezogen ist. Auch auf der Homepage ist dergleichen was zu finden.

Ich hoffe jemand von euch weiß wo der nun ist oder ob der nun ganz geschlossen hat. Allerdings frage ich mich dann, warum auf deren Homepage immernoch diese Adresse steht.
Vielleicht bin ich auch einfach blind :smiley:

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Hallo,

der Mustang Store ist wenn dann rechts neben der BW Bank. Das ist an der runden Ecke des Baus. Kann aber sein das da mittlerweile Benetton drin ist und Mustang die Seite nicht aktualisiert hat. Hoffe das hilft :smile:

Ich komme aus Hamburg…noch viel Erfolg bei der Suche

Gruß Christian

Hallo,
leider kann ich auch nicht weiterhelfen, da ich mich nicht in Stuttgart auskenne. Bin zwar auch Mustanghändler, aber in NRW.
Die einfachste Lösung wäre, bei Mustang anzurufen.
Hier die Tel-Nr.: 07940/125-0.
Schöne Grüße

Guten Tag,

nein, Du bist nicht blind. -
Ich hatte in dem Store in der Vergangenheit häufig eingekauft.
Er WAR dort, wie schon oben beschrieben.-
Ich bin diese Woche daran vorbei gelaufen, und da ist mir aufgefallen, dass da inzwischen ein anderes Geschäft eingezogen ist.

Ich wüsste selbst gerne, ob der Store innerhalb Stuttgarts nur umgezogen ist, oder ersatzlos geschlossen wurde.

Hallo Nosferatu, kenne mich leider nicht aus in Stuttgart! VG Lady108