Mustek MFS12000 unter XP!?

Hallo ihrs,

mein alter Vater bekommt noch nen Zusammenbruch …

Er hat nämliche diesen Flachbrettscanner und möchte ihn gerne unter WinXP Pro zum laufen bekommen. Der Scanner ist über ne SCSI-Schnittstelle (Karte im Rechner funzt) mit dem PC verbunden. Die angegebenen Treiber auf der Mustek HP sind irgendwie Müll, denn das Teil läuft nicht.

Wer weiss was, wer hat’s schon raus gefunden?

Danke & Gruß,
olli

Hi olli,

hast Du auch das XP-Tool von http://www.mustek.de/ger_/html/faq/faq_winxp.htm installiert?
(incl. der Änderungen in der Registry wie beschrieben).
Evtl. funzt aber auch die SCSI-Karte nicht richtig, da W2k/WXP alte Karten oft nicht mehr richtig unterstützt.

CU (M)ike

Hi olli,

Ich habe zwar keinen SCSI-Schanner von Mustek aber die gleichen Probleme als ich auf Win XP umgestiegen bin - nach einigen Versuchen bin ich auf der Amerikanischen Seite von Mustek zurechtgekommen. Leider habe ich die Adresse nicht mehr.

Versuch es mal, vielleicht wirst Du (über Google oder Fireball) fündig - oder es reicht der Win2000 - Treiber.

Georg