Er hat nämliche diesen Flachbrettscanner und möchte ihn gerne unter WinXP Pro zum laufen bekommen. Der Scanner ist über ne SCSI-Schnittstelle (Karte im Rechner funzt) mit dem PC verbunden. Die angegebenen Treiber auf der Mustek HP sind irgendwie Müll, denn das Teil läuft nicht.
hast Du auch das XP-Tool von http://www.mustek.de/ger_/html/faq/faq_winxp.htm installiert?
(incl. der Änderungen in der Registry wie beschrieben).
Evtl. funzt aber auch die SCSI-Karte nicht richtig, da W2k/WXP alte Karten oft nicht mehr richtig unterstützt.
Ich habe zwar keinen SCSI-Schanner von Mustek aber die gleichen Probleme als ich auf Win XP umgestiegen bin - nach einigen Versuchen bin ich auf der Amerikanischen Seite von Mustek zurechtgekommen. Leider habe ich die Adresse nicht mehr.
Versuch es mal, vielleicht wirst Du (über Google oder Fireball) fündig - oder es reicht der Win2000 - Treiber.