Liebe Experten,
Erst einmal hoffe ich, dass die Frage an der richtigen Stelle gepostet wurde.
Jemand möchte für seine Webseite ein Muster aus einem Grafikprogramm nutzen. Was muss er tun, damit er es legal verwenden darf?
Was ist mit freier Grafiksoftware, die unter der GPL/GNU (http://de.wikipedia.org/wiki/GNU_General_Public_License) veröffentlicht wurde?
Wie sieht die Rechtslage in den beiden Fällen aus?
Viele Grüße