Musterbestellung in China

Hallo

Ich habe vor einige Musterexemplare einer Ware in China zu bestellen. Leider weiss ich nicht wie ich diese am günstigsten versenden lassen kann. Auf bisherige Anfragen bei Transportdienstleistern habe ich bisher nur sehr hohe Angebote zurück bekommen.

Das Paket das bestellt wird wiegt etwa 10 kg und hat die Masse 58cm x 29cm x 27cm. Die Angebote die ich bisher für dieses Paket bekommen habe liegen alle so im Bereich von 300 - 400 Euro.

Gibt es da nicht billigere Transportlösungen? Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

Falls noch Infos benötigt werden schreiben Sie mich bitte einfach an.

Mit freundlichen Grüssen
D. Geiling

Pro Kilo musst du ca. 9 USD rechnen, macht als ca. 90 USD - Frag mal bei EMS nach www.ems.com.cn
Bietet Dein Verkäufer keinen Versand an? Die Maße sind eigentlich kein Problem. Aber über 300 EUR Versandkosten kommst du niemals !!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hmmm,

schau doch mal unter der Insider-Adresse alibaba.com nach. Dort findet man ausschliesslich Grosshändler und Hersteller aller asiatischen Länder. Und auch gleich die benötigten Transportwege und -mittel. Vielleicht lohnt es sich dort, diese einfach mal anzuschreiben, da der export aus einem dieser Länder meist günstiger ist als aus dem Empfängerland.

1,viele Deutsche Kunden von unsere Firma nutzt DHL,alle von denen hat DHL kundennummer,so wird der Kunden direkt in Deutschland bezahlen.
2.gibt es noch andere Anbieter,sowie UPS,die kostet auch viel.
3.die chinesische Speditionanbieter,EMS,es wird wesentlich guenstiger.Nur ich glaube,es gibt eine Groessebegreunzung.10 Kilo kostet meinstens 90-100 euro.

Bin in China,wenn Sie noch andere Information brauchen,wird ich Ihnen gerne Information geben.

hongda

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]