Mutter-Kind-Kur

Hallo, ich brauche eure Hilfe
Meine Tochter ( 15J) und ich sind vor einem halben Jahr von meinem Mann verlassen worden. Wir leiden beide sehr unter der Trennung. Wir beide haben gesundheitliche Probleme und sind psychisch sehr angeschlagen.
Ich habe mir überlegt eine Mutter-Kind-kur zur machen, weiß aber nicht, ob ich eine bekomme, da meine Tochter schon 15Jahre alt ist.Ich bin aus gesundheitlichen Problemen schon berentet.
Wer weiß mehr und kann mir einige Tips geben.

Danke für eure Hilfe

Hallo ich versuche mal zu helfen.
Es gibt das Diakonische Werk und die Caritas die soetwas in die Wege leiten können. Vielleicht solltest du mal einen Termin dort machen und das mit denen dort besprechen. Die können dir auf jeden Fall weiterhelfen.
LG
Anja

Hallo Kirsten,

da bin ich als Mann, der in diesen Angelegenheiten überhaupt keine Ahnbung hat, wohl der falsche Ratgeber.
Tut mir aufrichtig leid!

Viele Grüße und noch guten Erfolg!

Pebi

Hallo,

leider kann ich bei der Frage nicht weiterhelfen. Ich bin Experte für Gesellschaftsspiele sowie für das Volk der Lakota. An Ihrer Stelle würde ich mich an den Hausarzt bzw. Ihre Krankenkasse wenden.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Tochter viel Kraft, Mut und Ausdauer zur Bewältigung Ihrer schwierigen Lebenssituation!

H. Fischer

Hallo,
leider kann ich da nicht weiterhelfen, da ich in diesem Bereich noch keine Erfahrung habe.

Mfg sabrain

Hi.Eigentlich weis ich nichts darüber,ich selbst mache zum ersten mal eine Mutter Kind Kur.Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

L.G Tammi

Hallo, ich brauche eure Hilfe
Meine Tochter ( 15J) und ich sind vor einem halben Jahr von
meinem Mann verlassen worden. Wir leiden beide sehr unter der
Trennung. Wir beide haben gesundheitliche Probleme und sind
psychisch sehr angeschlagen.
Ich habe mir überlegt eine Mutter-Kind-kur zur machen, weiß
aber nicht, ob ich eine bekomme, da meine Tochter schon
15Jahre alt ist.Ich bin aus gesundheitlichen Problemen schon
berentet.
Wer weiß mehr und kann mir einige Tips geben.

Danke für eure Hilfe