Liebe Experten,
ich habe noch massenweise Resturlaub, den ich bis Ende März 09 nehmen muß. Es widerstrebt mir total Urlaub zu Hause zu verbringen, daher suche ich nun ein passendes Ziel. Ich wäre allein mit Kind (1,5 J. dann) da der Vater nicht in dieser komfortablen Situation ist und seinen Urlaub für den Sommer aufhebt. Alle anderen Bekannten mit Kindern sind an die Schulferien gebunden bzw. meine kinderlosen Freunde finden die Idee nicht ganz so prickelnd uns zu begleiten.
Ich möchte gern ins Warme / Strand (skifahren wäre ja meine erste Wahl, aber allein mit Kind hab ich da nix von), allerdings sollte der Flug nicht zu lang sein. (max 4 Std)
Ich bin zwar so gar nicht der All-inklusive typ aber evtl. wäre das ja die bequemste Lösung.
Idealerweise müßte man vom Flughafen aus, nicht noch Std. mit nem Auto schuckeln. Und noch idealerer wären dort andere Kinder vor Ort, damit ich nicht die ganze Zeit Türmchen bauen muß.
ich tendiere gerade so richtig Mallorca, aber bin noch nicht so richtig auf ein passendes Objekt gestossen, so ne Hotelburg ist dann doch ziemlich abschreckend.
Habt Ihr Vorschläge, Anregungen? Gern ganz konkret.
pp