Mutter/tochter

Hi!
Mutter Schütze, Aszedent Waage, Tochter Waage, Aszedent Stier
kann das irgendwann gut gehen?
Liebe Grüße
Uschi

von einer Frage, die eine der wichtigsten Beziehungen im Leben eines Menschen betrifft, im Kindesalter wohl DIE wichtigste Bindung, und diese Bindung scheinbar in Frage stellt?

Gerne mag ich Fragen beantworten, doch hierfür wären die genauen Daten viel effizienter.

Zwei Waage-Geborenen dürften wohl auch gemeinsame Eigenschaften teilen. Hier kann besonders gut eine Spiegelfunktion positiver und herausfordernder Eigenschaften sein.

Beide Aszendenten sind in einem Venus-Zeichen. Auch hier gibt es Parallelen, gleichwohl der Sinn für Schönheit, Liebe, Ästhetik die Stier-Venus eher in sinnlichen Dingen findet und die Waage-Venus in künstlerischen Dingen.

Das sind sicherlich verbindende Anteile, doch diese Sonnenstandsastrologie ist meines Erachtens viel zu wenig aussagekräftig. Hier bedarf es eines Blickes auf das gesamte Horoskop.

Wenn Du und Deine Tochter Schwierigkeiten habt, könntest Du Dir vielleicht mit Literatur weiterhelfen. (Hier stellt sich die Frage nach dem Alter Deiner Tochter?). Falls Ihr größere Schwierigkeiten miteinander habt, könntest Du ein paar Stunden bei einem ganzheitlich arbeitenden Therapeuten waagen?

Falls Du den „Südwest“ empfangen kannst, jeden Samstag kommt gegen 22:20 Uhr die Sendung „Lämmle live“. Brigitte finde ich grundsätzlich ganz gut und hilfreich in ihren Lebenshilfe-Ansätzen.

Ciao,
Romana

Hi!
Mutter Schütze, Aszedent Waage, Tochter Waage, Aszedent Stier
kann das irgendwann gut gehen?
Liebe Grüße
Uschi

schau dir auch den Biorhytmus an! alles entgegengesetzt =
no chance

nashino