Muttersprachler Rumänisch gesucht

Hallo werte www-Community,

ich suche jemanden der mir einen mäßig anspruchsvollen deutschen Text in die rumänische Sprache übersetzen mag / kann.
Ich habe im Vorfeld bereits Google befragt, und auch eine Antwort bekommen, allerdings würde ich mir wünschen, dass da noch einmal jemand drüber sieht, da der Google-Translator nicht unbedingt für „saubere“ Übersetzungen bekannt ist.

Ich möchte den Text nicht hier veröffentlichen, um die Person, um die es in meinen Text geht, zu schützen.

Bei Interesse einfach eine Antwort erstellen, ich schreibe euch dann den deutschen und die Google-Übersetzung.

Vielen Dank.

Orakel

Hallo,

es kommt auf die Länge an. Ich sage mal so, bis zu 10 - 15 Zeilen würde ich’s auch so machen, aber normalerweise schreibe ich Rechnungen für Übersetzungen, die ich anfertige …

Gruß
Christa

1 Like

es wären sieben Zeilen, sieben einigermaßen kurze Sätze.
verhältnismäßig einfache Worte, kaum Abkürzungen.

Im Text selbst geht es um männliche Vornamen, Latein und Gott.

Das ist ja unter 15. :slight_smile: Schick mir doch den Text per PN.

Wenn’s keine gängigen Abkürzungen sind, bräuchte ich davon noch die ausgeschriebene Version. :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.