Ja, einige (aus der Schule z.b.)
Nachdem sie erzählt wurden folgten meist noch ein paar andere „Witze“ und danach schlug man sich zusammen. Ich steh diesen „Witzen“ daher etwas kritisch gegenüber. Ähnliches wirst du von mir auch hören, wenn du nach „Türken-“, "Polen- "oder „Judenwitzen“ fragst.
Einer solls aber doch sein:
Mutter-PW:
Fritzchen kann nicht einschlafen. „Soll ich ihn in den Schlaf singen?“, überlegt die Mutter. „Warte lieber noch“, beschwichtigt sie der Vater, „versuch`s erst einmal im Guten.“
Fritzchen sitzt auf dem Brunnenrand und heult. Kommt ein Polizist dazu und fragt, was los sei. „Meine Mutter ist in den Brunnen gefallen“, schluchzt Fritzchen. Der Polizist zieht sich die Uniformjacke aus und stürzt sich in den Brunnen. Nach etlicher Zeit kommt er wieder heraus, hat aber die Mutter nicht gefunden. Drauf Fritzchen: „Nun, dann kann ich ja die blöde Schraube auch wegwerfen!“
H Master_Chief (ist das nicht irgendwie doppelt?),
eigentlich nicht.
Bei der US Navy zb gibt es da noch vielfältige Rangstrukturen:
Chief (Petty Officer),
Senior Chief,
Master Chief,
Command Master Chief.
Und bei US Army und Airforce
First (Sergaent)
Master
Senior Master
Chief Master
Command Chief Master
PW
Ein Ami und ein Kanadier sitzen im Urlaub beim Frühstück.
Sagt der Ami: Esst ihr in Kanada eigentlich alles beim Obst? Wir nicht. Wir schicken die Reste nach Kanada und die machen Marmelade daraus.
Später sagt er: Esst ihr in Kanada eigentlich alles beim Schwein? Wir nicht. Wir schicken die Reste nach Kanada und die machen Holzfäller-Eintopf draus.
Darauf der Kanadier: Schmeisst ihr in den USA eigentlich eure Kondome nach dem Sex weg? Wir nicht. Wir schicken sie in die USA und die machen Kaugummis draus!
Deine Mudda…
Vielleicht nicht gerade ein Witz. Es gibt ein Internetforum (www.wer-kennt-wen.de). Hier kann man nach der Anmeldung auch in Gruppen eintreten. Eine davon heißt: „Deine Mudda schwitzt beim Kacken“
PW: Der Bruder macht es gerade mit der Schwester und stöht: " Boh, Du bist echt besser wie Mama." Da sagt die Schwester:" Ja, das sagt Papa auch !"
Ja, einige (aus der Schule z.b.)
Nachdem sie erzählt wurden folgten meist noch ein paar andere
„Witze“ und danach schlug man sich zusammen. Ich steh diesen
„Witzen“ daher etwas kritisch gegenüber. Ähnliches wirst du
von mir auch hören, wenn du nach „Türken-“, "Polen- "oder
„Judenwitzen“ fragst.
ne ne, das soll ja nur ein spaß sein. solche oder ähnliche „witze“ schmeißen meine freunde und ich uns manchmal um die ohren. jeder von denen weiß das das nicht ernst gemeint ist.
trozdem mein pw:
Deine Mutter ist so fett, wenn sie am strand sitzt schmeißt greenpeacesie wieder ins meer!
„Deine Mudda ist so häßlich, wenn die zu Hause in den Spiegel guckt, denkt sie, sie hat Besuch!“
„Deine Mudda ist so häßlich, die ha´m se im Sommer als Vogelscheuche im Garten aufgestellt; da haben die Vögel die Kirschen vom letzten Jahr wiedergebracht!“