Mutti tot thrombose-lungenembolie, herzstillstand

mutti 74j leidete an hepatitis b chronique über 20 jahre durch bluttransfusion. spàter bekam sie eine vasculite(schwarze blutgefässe wobei das blut faulte). wurde immer dicker durch medrol (cortison), lyrica. für hep B zeffix und hepsera, atacand, systen, euthyrox50 mg, fossamax, d-vital forte, loramet 1/2, und sie hatte sich bei den waden verletzt und bekam auch noch doccefuroxin 500mg 3/tag.
nachts hatte es angefangen hatte niedrigen blutdruck, bleich und bauchweh. ambulanz gerufen, im hospital herz ok, ultrashall vom bauch auch ok, 2 st. später tot.
ich werde einfach nicht mit dem tod meiner mutti fertig, denn sie wollte noch nicht gehen wollte noch vieles für ihre Kinder tun, jetzt weiss ich dass sie nicht in frieden gestorben ist,

Hallo,
beileid - die Geschichte ist bitter.
Abgesehen davon, dass die heutige Medizin noch vieles nicht weiss, wissen wir ja auch nur selten was die SEELE will oder wollte. Das deckt sich nicht immer mit der Vorstellung der Menschen - das ist eine ganz andere Perspektive. Nur ein Beispiel - vielleicht kann Sie von „oben aus“ viel besser auf die Kinder aufpassen? Durch Steuerung von Zufällen usw. Wichtig ist - Sie hat keine Schmerzen mehr und es geht Ihr gut. Dankbar wäre Sie auf jeden Fall, wenn man Ihr alles verzeiht, sollte noch was „ausstehen“ und Ihr dankt und für Sie betet…
Viele Grüße und alles Gute,
Joachim

Lieber Daniel

Zunächst einmal mein herzliches Beileid.

Das, was Du geschrieben hast, ist eine sehr leidvolle Lebensgeschichte. Ich kenne zwar nicht das Leben Deiner Mutter, aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass sie unter diesen Umständen nicht sterben wollte.

Leider ist sie nun von uns gegangen, während Du heute ihren Tod verarbeiten musst. Das ist nicht ganz einfach, wenn man nicht verstanden hat, was eigentlich nach dem Tod geschieht und was der Tod in Wirklichkeit ist.

Deswegen möchte ich Dir aus Gewissensgründen die richtigen Informationen zukommen lassen, denn der Tod Deiner Mutter bedeutet, dass sie in einem Zustand ist, wo Du sie nicht mehr erreichen kannst.

Sei also auf der Hut vor Menschen, die Dich mit Deiner toten Mutter in Verbindung bringen wollen. Das nennt man Spiritismus. Und Spiritismus wird Dich in eine Verbing mit Mächten treiben, die Dich persönlich binden werden.

Deswegen studiere, was ich Dir zukommen lasse sehr genau, auch wenn Dir zunächst alles sehr neu und unglaublich vorkommt.

Es gibt Situationen in Leben eines Menschen, die ihn auf etwas sehr wichtiges Aufmerksam machen sollen. Es ist kein Zufall, dass ich Deine Zuschrift erhalten habe. Also gehe mit diesen Dingen niemals leichtfertig um. Ich stehe Dir auch nach dem Studium meiner Infos gerne zu Deinen Fragen zur Verfügung.

Ich wünsche Dir viel Kraft, dass Du zu den Verständigen gehören wirst und Deine Trauer auf dem richtigen Weg verarbeiten kannst.

Hier der Link zu den Infos:

http://www.das-ewige-evangelium.de/pdf-Dateien/E-Boo…

Hier findest Du weitere Informationen, damit Du nicht in den Spiritismus abgleitest:

http://www.das-ewige-evangelium.de/Spiritismus.html

Alles Gute für Deinen Lebensweg, Sascha

hallo

ich habe meine erste freundinn mit 15 jahren kennengelernt (sie war damals allerdings erst 9 ) also 6 jahre jünger ich war sofort ion sie verliebt und wir mochten uns beide gern wir verbrauchten viel zeit miteinander viele jahre allerdings wurde diese liebe nicht akzeptiert von meinen eltern so mussten wir uns immer heimlich treffen
nach einiger zeit trennten sich unsere wege und wir sahen uns fast nicht mehr ich war mittlerweile 26 und sie wurde 20 dann kam die horormeldung meine freundinn ist gestorben sie kam bei einem autounfall ums leben
das war der grösste verlusst den ich jemals verkraftwen musste ich war wie gelähmt als ich das erfuhr
ich beschloss für mich dass ab jetzt die zeit stillstehen soll und ich nicht mehr älter werde ich blieb also 26 jahre alt und das habe ich 10 jahre durchgehalten ich konnte sie nicht gehen lassen nicht loslassen ich dachte immer nur an sie sie fehlt mir jetzt immer noch aber ich habe sie jetzt frei gegeben sie muss frei sein können niemand hat das recht jemanden nicht frei zu lassen und man macht sich damit auch keinen gefallen die lieben leute die von uns gehen die wollen frei sein und in frieden leben da wo sie sind aber frieden muss man ihnen geben den finden sie nicht selber man muss sie frei lassen sag es ihr dass du sie frei lässt damit sie in frieden leben kann und du wirst dich auch viel wohler fühlen
sie ist sicher in frieden gestorben auch meine freundinn obwohl ich mich auch nicht mehr von ihr vewrabschieden konnte aber ich weiss sie kann nur frieden finden wennn du ihn auch findest
lass sie gehen und beware sie in guter erinnerung
dann wird nichts diese liebe die einmal bestand zerstören können
ich traure in zukunft ganz anders denn wenn man nicht loslassen kann und man sich ewig vorwürfe macht und man glaubt dass noch was nicht erledigt ist oder so das zerstört deinen frieden und so findet niemand frieden
also loslassen und sag ihr gehe hin in frieden …

Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust deiner Mutti.
Manchmal fragen wir uns warum musste sie/er schon sterben? Natürlich haben wir immer Pläne für die Zukunft…wir wissen ja nicht wann Tag X kommt.
Deine Mutti hat ja ziemlich viel „gelitten“ wenn man liest wie es Gesundheitlich um sie stand. Sie ist jetzt erlöst von ihrem „Leiden“ Gesundheitlich-Körperlich hier auf der Erde. Das sie dich liebte und nicht gehen wollte glaube ich.
Sehe zu das du sie auch „gehen“ lässt und sie nicht in deinem Schmerz und Gedanken hier in dieser Welt festhälst,ja? Sonst wird sie (ihre Seele) hier festgehalten und kann nicht weiter gehen.
Ich wünsche dir die Kraft deinen Schmerz zu überwinden.
Vielleicht hörst du ihr Lieblingslied, weinst was das Zeug hält, sag ihr das du sie liebst und weitergehen lässt.
GLG, Eyes