Muttitag!

Hallo ihr lieben…
Ich hab keine Idee was ich meiner Mutti noch so kurzfristig schenken könnte! Ich hab bis jetzt nur eine wunderschöne Torte anfertigen lassen… Bitte helft mir :frowning:

Hallo,

Ich hab keine Idee was ich meiner Mutti noch so kurzfristig
schenken könnte! Ich hab bis jetzt nur eine wunderschöne Torte
anfertigen lassen… Bitte helft mir :frowning:

Torte reicht meiner Meinung nach völlig aus, wenn sie nett präsentiert und evtl. gemeinsam verzehrt wird. Kaffee-Kochen kannst ja dann du übernehmen :smile:

Viele Grüße
Kati

und zur Hochzeit`?
Huhu und danke für die Antwort… aber Kaffee kochen wird schwierig, ich wwohne nicht zu hause! Mal was anderes… meine Cousine heiratet am 23.5. und wir also mein Freund und ich wollen geld schenken… jetzt das Problem! wie verpacken? ne karte finden wir unpassend… also über ideen und anregungen wäre ich sehr dankbar!!! liebe grüße aud dem sonnigen halberstadt

Häufig gestellte Fragen (FAQ)
siehe FAQ:1741

Gruß
Eckard

Hallo Franzie.

das ist doch ganz einfach,da der Muttertag ja jedes Jahr immer ganz
überaschent kommt.(wie Weihnachten)Fährt mein Kind aus erster Ehe
immer zur Tankstelle und holt für seine Mutter eine Kleinigkeit.

Er kommt dann 2 Minuten,Küßchen,aber das alles im Tür-Ramen,weil er ja gerade Heute keine Zeit hat.

Achso,er hatte natürlich auch keine Zeit den Preis abzumachen.

Gruß aus Hamburg
Mücke

Hallo,

wie verpacken? ne
karte finden wir unpassend… also über ideen und anregungen
wäre ich sehr dankbar!!!

Sparen sie denn auf etwas Bestimmtes? Dann kann man demnach die Verpackung auswählen.

auf eine Reise -> Geldscheine in Reiseführer legen
auf ein Auto -> in einem Spielzeugauto verstecken
für den Haushalt -> in einem leeren Staubsaugerkarton „verstecken“
…?

Viele Grüße
Kati

Hallo heureka :smile: Nein… sie sparen auf nix bestimmtes… das ist ja das blöde Problem (sorry, aber bin echt verzweifelt)- sie sind beide auch seeeehr jung, grad mal 23 und 24… Aber die Vorschläge sind sehr schön, werd ich mir für die nächste Hochzeit merken :smile: Liebe Grüße!!!

Kauft irgendetwas Guenstiges. Brauchbares fuer den Haushalt
2 huebsche Kaffeetassen
1 Marmeadengefaess
l huebsche Schachtel mit Pralinen, auf welcher ihr die Noten befestigt

und legt das Geld hinein.

An einer Hochzeit nicht so passend, aber sonst eignet sich ein Blumenstrauss, in den an festen Draethen Noten wie Faehnchen eingeflochten werden.

Gruss Vreni

oder wenn man ein wenig Basteltalent hat, den Geldschein einfach nett falten und in einen Blumenstrauße stecken…sieht auch meistens ganz hübsch aus :wink:
Schau doch mal hier :

http://www.basteln-gestalten.de/geldgeschenke