Hi,
also wie du schon gesagt hast ist eine Möglichkeit in eine gehackte Lobby zu kommen. Bei der Lobby wird man nicht nur Prestige 10 Lvl 70 sondern kann auch alles andere bekommen wie Titel und Embleme.
Die zweite Variante ist ein Hack in Youtube gibt es dazu viele Videos aber alle funtkionieren gleich.
Hier ein Beispielvideo: http://www.youtube.com/watch?v=QsqBazCsQxg
Man macht sich beim geteilten Bildschirm 2 neue Profile. Diese werden meistens ERROR und PRESTIGE genannt um sie gut auseinanderzuhalten. Diese zieht man dann per USB Stick auf dem PC. Unter den Vid gibt es Downloadlinks zu den neuen Dateien. Die alten Dateien werden überschrieben und man zieht diese wieder auf die PS3.
Wenn du nicht durch eine Challenge Lobby (auch 10th prestige lobby) dich aufleveln willst musst du deine xbox modifizieren. Aber an sich denke ich man sollte das Spiel selbst spielen oder auf prestige verzichten.
hi x3NeVer
ich kann dir leider nicht weiterhelfen da ich keine XBox habe u.auch keine brauche!u.was das „hacken“ angeht biste bei mir sowieso falsch,da ich kein HACKER bin,nur Zocker!!!
mfG Homer30
zu aller erst möchte ich dich bitten, dieses Spiel fair zu spielen. Du schadest zwar keinem, wenn du Prestige hackst, aber trotzdem geht da der Sportsgeist verloren.
Außerdem spiele ich das Spiel auf PC, sodass ich keine Aussage über die XBox 360 treffen kann.
PS: Ich weiß noch nicht einmal, wie man den Hack macht.
Bin selbst Prestige 7 und hab über 600h Spielzeit. Es macht wirklich Spaß…
Nein nein du brauchst die beiden offline profile die man im splitscreen erstellt also du musst nicht darin spielen du brauchst nur die beiden erstellten Profile.
Und es ist zu kompliziert es zu erklären darum empfehle ich dir auf YT oder anderen Plattformen ein Video rauszusuchen.
Also ich habe MW2 auch auf Xbox360 und ich rate nur ab davon, denn durch Manipulation bannt dich Microsoft gerne auch komplett dann geht Internet an der Konsole garnicht und Prstige 10 ist nichts anderes wie 3.
Ich bin auf Prestige 2 und bleibe da auch, ich habe dann alle meine waffen und spiele nur zum Spaß.
Die Zukunft bringt ja auch neue Spiele.