MWF Black Ops UK - Extension in BRD downloaden

Hallo
Ich besitze die UK-Version von Black Ops für die XBOX 360 und würde gerne das Extension Pack runterladen!

Geht das von Deutschland aus?

Im Store steht,dass es nicht für andere Versionen kompatible ist!

Allerdings habe ich die Vermutung, dass sich das Spiel beim ersten Update eh schon selbst zensiert hat.

Falls einer Antwort dazu hat wäre ich sehr verbunden!

MFG

Eigentlich ne ganz einfache Kiste und ähnlich wie bei anderen Spielen auch (z.B.: Borderlands)

Wenn Du Dir die Beschreibung der Erweiterung auf dem Marktplatz mal genauer anschaust steht da:

„HINWEIS: Nur in Verwendung mit der deutschen USK-Version von Black Ops. First Strike enthält fünf neue Karten inklusive „Berlin Wall“, „Discovery“ in der Arktis, Hong Kongs „Kowloon“, die Sportstätte „Stadium“ und den neuen Zombies-Level „Ascension“.“

Damit sollte klar sein, das Du mit der UK Version hier nicht weit kommst.

Also entweder Du erstellst Dir ein UK XBox live Konto und verbindest über nen root oder Du wartest bis es die UK Version des Addons auf CD gibt.

schon mal danke für die antwort!
ich hab einfach keine ahnung von sowas da BO mein erstes UK-Spiel ist!

das mit dem UK Account und der „root-geschichte“ verwirrt mich bereits beim lesen! :wink:

wie lange dauert es in der Regel bis so ein Addon auf DVD kommt? (sind das nicht immer reine DLCs?)

Moin philter420,

unser Firmenserver ist heute morgen abgeraucht und ich kann nur übers Handy schreiben. Sobald ich wieder Internet habe, gibt es eine ausführliche Antwort, sorry.

Hallo!

Soviel ich weiß funktioniert das nicht. Hab erst kurzem so einen Beitrag in nem Xboxforum gelesen.

lg

Also, das einfache erstellen eines UK Accounts zum download dieser Erweiterung fällt leider raus, da der Download eine IP Sperre hat und Du als Deutscher leider ausgesperrt wirst.

Du brauchst also einen UK Account und ebenfalls auch eine UK IP Adresse um den Download durchführen zu können. das geht aber nicht ohne einen zweiten PC über den Du die XBox verbindest.

Die Logik dahinter ist folgende:
Du nimmst einen PC und machst diesen zu einer Art Router/Modem. Deine XBox wird also nicht direkt ans Internet angeschlossen sondern verbindet sich über Deinen PC. Den PC wiederum verbindest Du über einen VPN Server, welcher eine UK IP Adresse hat, mit dem Internet. Wenn sich Deine XBox dann mit XBox Live verbindet denkt XBox Live Du würdest aus dem UK verbinden und gibt den Download frei.

Klingt kompliziert… ist aber eigentlich ganz einfach, das einzige was man benötigt ist einen kostenfreien VPN Server mit passender IP.

Hier mal ein paar Hilfen für das Projekt:

PC als Router: http://www.netzwelt.de/news/72939-rechner-router-so-…

Für nen VPN Server Google einfach mal nach „VPN UK“. Da wirst sicher den ein oder anderen finden.

Meine Antwort beruht nicht auf Tatsachen, sondern ist reine Spekulation:
Da die dt. Version von Black Ops in Deutschland zu teilen zensiert wurde, ist die UK-Version meiner Meinung nach wahrscheinlich nicht mit deutschen Addons kompatibel. Sollte es wer natürlich ausprobiert haben, und es besser wissen, wird das wohl so sein wie ers sagt. Ich würde es an deiner Stelle jedenfalls nicht probieren. Wär ja Schade ums Geld. Und da ja noch extra dransteht, dass es nicht mit anderen Versionen kompatibel ist, wirst du wohl beim Fehlkauf Schwierigkeiten haben, dass Geld zurück zu bekommen.
mfg
Michael

Sorry da kann ich dir leider nicht weiter helfen!

Nein Möglichkeit besteht nur die Erweiterung in der jeweiligen Sprache der Spielversion zu downloaden