My Cloud App

Hey ihr lieben ich habe eine my cloud und möchte die app dazu nutzen kriege nur leider keine vorschau bilder. Die bilder findet er mit namen aber leider keine kleinen vorschau bilder kann mir wer weiter helfen

Hi.

  • Welches Betriebssystem?
  • Welche MyCloud?
  • Wo genau werden die Bilder nicht angezeigt?
  • Was hast Du schon versucht?

Aktuelle Version WDMyCloud v04.04.01-112 : Core F/W
Die My Cloud mit 4 TB

Ich versuch mit meinen Androide Handy per App auf meine Cloud zuzugreifen was auch funktioniert wo ich die einzelnen Ordner sehen kann da wähle ich ein Ordner aus dann bekomme ich die ganzen einzelnen Bilder Namen wo den aber kein Bild als Vorschaubild vorne vor ist hab erst gedacht vielleicht eine Einstellungssache aber leider nichts gefunden.