My Girl & Top Gun

Guten Morgen liebes Forum,

Vor 15-20 Jahren habe ich mal ne Dokumentation über eine amerikanische Jugendliche (den Namen weiß ich leider nicht) gesehen, die in Propellermaschinen simulierte Dogfights gegen echte Kampfpiloten geflogen ist.
Ihr Ziel war es damals am ersten bemannten Flug zum Mars teilzunehmen.
Ihr Hobby wurde durch ihren Vater finanziert, der wohl ein recht erfolgreicher Bestattungsunternehmer war (Daher wurde ihr Leben damals als Mischung aus „My Girl & Top Gun“ bezeichnet).

Da mich das damals ziemlich beeindruckt hat, würde mich interessieren ob jemand weiß was aus dem Mädchen geworden ist?

Danke für Eure Antworten.

Euer
Ebenerer