My Way v. Josef Schmitz

Hallo Freunde,
ich suche das Lied My Way in Deutsch, Bearbeitung Josef Schmitz. Bei google in der Fassung nichts gefunden. Dank für Eure Hilfe

Was wird denn gesucht: Noten, eine Aufnahme, der Rechteinhaber?

Hallo Armin,
ich suche eigentlich nur den Text weil dieser anders ist als die Übersetzungen aus dem Englischen.

MyWay

1. Mein Freund, - einmal, da fällt - doch auch fiir dich - der letzte Vorhang -
            Du gehst - von dieser Welt - und dann kommst du - an jenem Tor an. -
            Du weißt - dein Lebensweg - war manchmal krumm - und manchmal eben, -
            dass du - dann grad steh´n kannst so leb´dein Leben.

2 (Dass) du - dann sagen kannst: - Ich hab ‚s getan, - was manchmal sein muss. -
            Ich hab‘ geliebt, getanzt, - es ist nicht viel, - was ich bereu´n muss. -
            Ich nahm - was mein war, doch - ich hielt die Hand - auf auch zum Geben, -
            Dass du - das sagen kannst, so leb´dein Leben.

2. Refrain ?
            (Dass) Leben. Ich weiß, es gab - so manches Mal - nach einem Hoch -
            manch tiefes Tal, - ich hab´so oft - umsonst gehofft, - ich hab´s gefühlt, -
            und doch verspielt - hab´viel gefragt, - und doch versagt, - So war mein Leben!

3. (Ich) hab ’ - auf Sand gebaut - und nicht durchschaut, - was zu durch
            schaun war. - Ich hab’ dafür bezahlt - und noch geprahlt, - wenn ich schon
            down war. - Und heut´ - schau ich zurück, - ob man´s verzeih´n - kann und ver
            geben, - Dass du - das sagen kannst, so leb´ dein Leben.

3. Refrain ?
            (Dass) Leben. Das wär ein Mensch, - der keiner ist, - der nicht als Mensch -
            er selber ist, - der niemals weint, - der niemals lacht, - der niemals lügt, -
            nie Fehler macht, - der nie gesteht, - es ist zu spät, - So war mein - Leben

Hinweis: - entspricht Pause