MyGuide 3300 Software aktualisieren

Hallo,

ich habe ein neues Myguide 3300 Navigationsgerät bekommen.
Die Software ist MyGuide 6.1, allerdings ist die Software von 2007.
Jetzt möchte ich die Software aktualisieren, nur hab ich jetzt herausgefunden, das die Firma MyGuide schon in Insolvens gegangen und Pleite ist.

Meine Frage ist, wie komme ich an die aktualisierungs Software?
Internet bringt nicht wirklich was. Die Karten die drauf sind, sind von Teleatlas, nur auf der Homepage finde ich nichts zum Navi MyGuide 3300.

Wer kann mir helfen? Bin totaler Anfänger auf diesem Gebiet.

Danke
Dueres

Sieht schlecht aus mit aktueller Software, sowohl Navi- als auch Kartenmaterial. Eine Möglichkeit wäre, das Gerät flashen und was von TomTom draufspielen, ist aber 1. höchst experimentell und 2. ist die Software dann immernoch ca. zwei Jahre alt (und dafür kriegst du dann auch kein Update mehr). Bringt dir also nichts. Meine persönliche Einschätzung: entweder das Navi so benutzen wie es ist, oder irgendwann ein neues kaufen.

Hallo Diebru,

danke für deine schnelle Antwort und den aufmunternden Worte :wink:))
Ich habe das Gerät von meiner Frau bekommen.

Ich habe jetzt mal dem Händler auf die Füße getreten und ihm mitgeteilt, dass dies unverschämt wäre den Kunden etwas zu verkaufen ohne sie darüber aufzuklären, das diese Firma insolvent gegangen ist und nicht mehr existiert und das es keine Softwareaktualisierungen dafür gibt.

Der Händler nimmt das Gerät jetzt anstandslos zurück und gibt den Kaufpreis zurück.

Vg Dueres