Ich habe mir so einen USB ist Stik gekauft um eine gesamten Passworte zu speichern, bei einigen hat das wunderbar geklappt, bei anderen verweigerte er aber die Annahme.
Ich habe damit also große Probleme, und weiß leider keinen Rat mehr.
Wer könnte mir doch bitte mal wenn’s mögliches telefonisch helfen, ich würde Euch anrufen und würde dann nach unseren Angaben Vorgehen.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen Trollslender!
Hallo,
höchstwahrscheinlich bin ich dir keine Hilfe, da ich das Programm/Stick nicht kenne.
Aber hast du einmal überlegt, ob sich die nicht aktzeptierten Passworte von den akteptierten unterscheiden (Sonderzeichen, Umlaute, länge usw.).
mfg, tf
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Stick bei allen anderen allen möglichen Zeichen für arbeiten kann.
Aber bei einigen in diesem Fall sind es zwei, sagt er mir geben Sie bitte erst Ihre Angaben einen.
Er nimmt sogar wirklich komplizierte Passwörter für Banken, aber eben nicht z.B. Passwörter für einen schwedischen Stromnetz Unternehmen.
Das ist das was mich so stutzig macht, und ich kann es nicht richtig verstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Trollslender.
Hallo,
kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich - wie bereits geschrieben - das Produkt nicht konkret kenne.
Aber wenn ich schweidischer Stromanbieter höre und mich an eininge schwedische Namen erinnere: Denke mal in Richtung Sonderzeichen/Zeichensätze usw. nach. Ist aber nur eine gefühlsmäßige Aussage.
mfg, tf
Nein so ist das nicht der Stromanbieter heißt Fortum undalle Passworte sind in deutsch!