hi,
gibt es jemanden, der auch bei myokay.net kunde ist, evtl. isdn hat udn auch seit mehreren monaten KEINE rechnung von okay bekommen hat?? ich versuche seit wochen per mail und telefonisch, diesen laden zu ner angabe zu kriegen … ohne ergebnis … wär schön, wenn sich jemand bei mir meldet
lia
also ich bin seit september bei denen. ende oktober bekam ich eine mail mit der kompletten aufstellung meiner onlinestunden und den kosten, sowie dem hinweis, das das geld vom konto abgebucht wird. das geschah auch. die abrechnung erfolgte für August und september zusammen, seitdem habe ich auch nichts mehr von denen gehört, aber der zugang funktioniert top. es könnte möglich sein, das sie nur alle 3 monate abrechnen, was wiederum mit der kündigungsfrist zusammenhängen könnte.
von dir wachgerüttelt, werde ich auch mal anfragen, wo die nächste rechnung bleibt.
gruß, elke.
hi elke,
ich bin auch seit ende september dort. bis heute ist noch nichts abgebucht worden, obwohl ich richtig zoff dort gemacht hab. gestern endlich konnte ich wenigstens online meine einzelverbindungsnachweise für oktober einsehen. da ging vorher gar nichts! … mittlerweile hatte ich wütend meine einzugsermächtigung widerrufen, mal gucken, was nun passiert *g* … die kündigungsfrist ist ca. 10 tage zum monatsende und die abbuchungen sollten jeden monat erfolgen. ich bin viel online und will doch nich nur alle 3 monate die rg. kriegen … bis auf temporäre kurzausfälle sind sie schnell, das stimmt.
danke für deine antwort.
gruß … lia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo!
also wie gesagt, abgebucht haben sie bei mir schon mal, und zwar für september. oktober, november und dezember stehen noch aus, und wenn das auf einmal abgebucht wird, wirds richtig teuer. auf meine anfragen habe ich bisher leider noch keine antwort. deshalb werde ich es dir gleich tun und meine einzugsermächtigung wiederrufen. falls sich was ergibt, werde ich es dich wissen lassen.
gruß, elke.
Das ist der denkbar inkompetenteste Haufen in Deutschland. Nach der IFA im August hatte ich nach 4 Tagen wieder gekündigt: Diese Firma war nicht in der Lage, binnen einer Woche die richtige Einwahl und den Email- Account zu nennen. Das Bravourstück:
Ende Nov. Einzug der Beträge Sept/Nov. 99, obwohl seit 3 Monaten schriftlich und per Email gekündigt.
The CatDog, der diese Un-Experten tüchtig gebissen hat…