Myom

Hallo
Wer hat vielleicht Erfahrungen mit der ambulanten Entfernung eines Myoms???

Ich habe eines,das entfernt werden müsste,aber ich sträube mich gegen die Vollnarkose.

LG Ulli

Hallo Ulli,

meine Myome dürfen drin bleiben, aus verschiedensten Gründen, aber Vollnarkosen hatte ich schon desöfteren.
Warum sträubst Du Dich dagegen?
Rein aus Interesse.
Ich kenne verschiedenste „Argumente“ dafür oder dagegen. Aber gegenüber einer PDA oder ähnlichem, würde ich die Vollnarkose vorziehen.

Gruß
Kathy

Hallo

Wer hat vielleicht Erfahrungen mit der ambulanten Entfernung
eines Myoms???

Ich habe eines,das entfernt werden müsste,aber ich sträube
mich gegen die Vollnarkose.

LG Ulli

Ich habe schlechte Erfahrungen mit Vollnarkosen gemacht und wenn es anders geht, möchte ich es auch anders.
Ich wüsste eben gerne ob jemand da Erfahrungen hat
LG Ulli

hallo ulli werde auch nächste woche operiert . habe mehrere myomen zugrosse gebärmutter und unangenehme schmerzen . ich würde alles in kauuf nehmen damit ich diese blöden schmerzen los werde. aber mich würde interresieren was sich nach der op ändert werde ich narben haben probleme beim urin lassen , wie lange dauertes bis mann wieder arbeiten gehen kann würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Ulli,

meine ersten Erfahrungen waren auch schlechte. Dann habe ich das vor jeder OP dem Anästhesisten gesagt und ab da wars gut. Zusätzlich habe ich mit Löwenzahwurzelextrakt u.a. Dingen, denen hier eher nur Placebo zugestanden werden würde, mir geholfen. Die Anästhesistin bei der letzten war besonders gut.
Ich würd nicht wollen, dass mir jemand die Umgebung meines Rückenmarks oder das Rückenmark selbst anpiekst! Das find ich Horror.

Ich habe schlechte Erfahrungen mit Vollnarkosen gemacht und
wenn es anders geht, möchte ich es auch anders.
Ich wüsste eben gerne ob jemand da Erfahrungen hat
LG Ulli

Gemein! Viel Glück!