Myome versachen sehr starken Blutverlust

Hallo,

ich habe Myom(e).Und nach 15Jahre Pille,Implanon,Mirena nun vor 3Monaten entschieden auf NFP um zusteigen. Nun habe ich leider so einen starken Blutverlust bei der Periode das ich umkippe,…und alle 10min die dicksten Binden wechseln muss. Leider laufe ich ständig sehr unknädig aus. Ich habe nun von meiner FA die Jennifer 35 verschrieben bekommen. Aber ich weiss nicht ob das der richtige weg ist,…da ich vorbelastet bin. Ohne Schilddrüse(hatte eine OP) und Hormonschwankungen. Ich bin in Endokrinologischer Betreuung. Ich bin verzweifelt,…wegen dem über starken Blutverlust.Ich kann während der Periode nicht menschenwürdig ausser Haus oder auf Arbeit. Ich gehe schon…aber es ist sehr unangenehm,…alle 10min aus dem Zimmer zu gehen oder Stühle und Sofa voll zu bluten. Ich habe schon Scharfsgabe+Frauenmanteltee und Tröpfen versucht. Aber leider ohne Erfolg. Und dem nun ´´wieder´´ hormonellen Eingriff,…gibt mir auch kein gutes Bauchgefühl… Ich habe die Pille noch nicht genommen…

Was denkt Ihr? vorallem zu dieser Pille…

Vielen lieben Dank für Eure Meinungen.Ich hoffe ich habe keine wichtigen Infos vergessen.

Moin!

Ich habe nun von
meiner FA die Jennifer 35 verschrieben bekommen. Aber ich
weiss nicht ob das der richtige weg ist,…da ich vorbelastet
bin. Ohne Schilddrüse(hatte eine OP) und Hormonschwankungen.
Ich bin in Endokrinologischer Betreuung.

Weiß deine Gynäkologin denn davon? Wenn ja, dann wird sie ja Gründe haben, warum sie dir die Jennifer35 verschrieben hat. Und was sagt dein Endokrinologe dazu? Beide sollten voneinander und alles darüber wissen.

Und dem nun ´´wieder´´
hormonellen Eingriff,…gibt mir auch kein gutes
Bauchgefühl… Ich habe die Pille noch nicht genommen…

Naja, aber willst du jetzt anfangen, dich selbst zu therapieren?

Was ist denn mit den Myomen? Wenn sie für die starken Blutungen verantwortlich sind wundert mich, dass dein Gynäkologe noch nicht die Möglichkeit der operativen Entfernung angesprochen hat.

Was denkt Ihr? vorallem zu dieser Pille…

Ich denke, dass du bei diesem heftigen Problem nochmal zum Arzt gehen solltest. Hier im Forum wirst du keine Antwort bekommen, die besser ist als das, was ein Arzt im direkten Gespräch und mit Untersuchung für dich tun kann.

Aber: IANAD!!!

Alles Gute
wünscht die
Flaschenpost