Myrewards.vip

Hallo!
Ich gehe mit meinem IPhone auf die Webseite woxikon-Synonyme, die oft nutze und prompt erscheint das Belohnungsprogramm der Telekom. Kein X oder andere Möglichkeit, das zu schließen. Ich schließe den Tab, aber wenn ich wieder auf die Webseite gehe, poppt das Ding wieder auf. Popupblocker in Safari ist aktiviert, auch die Betrugswarnung.
Wie werde ich das Ding los?
Gruß,
Eva

Hallo Eva,

ich habe gerade nachgesehen. Ich bekomme sowas nicht - schon seit Jahren nicht mehr. Ka-Block! (sic!) heißt bei mir die Lösung. Den kann man bei Safari als „Inhaltsblocker“ dazwischen schalten.

Grüße
Pierre

Habe ich mir runtergeladen und soweit ichs nach der kurzen Zeit beurteilen kann, nützt er was. Danke für den Tipp!
Gruß,
Eva