Hallo Martina!
ich muß hier gleich mal ein bischen
Werbung vorab machen. Seit 20.1.2000 ist
die HENGSTLER GmbH (mein Brötchengeber)
mit dem SAPITS produktiv.
Ich habe mir den Online-Shop auf http://www.hengstler.de mal angesehen, sieht ja ganz nett aus (mal davon abgesehen, daß bei den Abschneidern die Bilder nicht dargestellt werden).
Kann man jetzt alle Produkte mit einer Produktnr. bestellen oder ist nur eine bestimmte Auswahl im Online-Shop?
Die Möglichkeiten zur Abfrage des Auftragsstatus, des Kontostandes und der Verfügbarkeitsprüfung finde ich auch super.
Habt Ihr den Kunden schon mitgeteilt, daß es jetzt diese Möglichkeiten gibt? Wie ist die Akzeptanz? Nutzt das auch jemand?
Wir warten auf
Neukunden !!! Die Einführung verlief gut.
Sicher gibt es viele Stimmen für diese
Lösung und auch dagegen. Bei uns waren
die größten Probleme das
Sicherheitskonzept
Wie wird die Sicherheit garantiert? Reicht die Nutzung von https und Paßwörtern als Sicherheit aus?
und Fragen wie: dürfen
unsere Preise überhaupt so transparent
sein ?
Mich interessiert, wie die Preise gewählt wurden, niedriger, gleich oder höher als im normalen Katalog? In den einzelnen Ländern sind die Preise ja sicherlich unterschiedlich. Jetzt könnten ja z. B. die Kunden aller Länder, in denen die Preise höher als in Deutschland sind über den Online-Shop zu günstigeren Preisen einkaufen. Wie wird das geregelt?
Gruesse, Tanja