He ,
also ich habe mich mal so umgeschaut und Notebook anbieter wie MySN und Zepto entdeckt. Meine Frage ist, sind diese Anbieter zu empfehlen? (In Sachen Quali, Service?) Hat vlt. jmd. schon Erfahrungen mit diesen Anbietern?
Wenn man vom Preis ausgeht sind sie auf jeden Fall zu empfehlen. Nur bin ich mir nicht sicher ob da auch die Quali stimmt.
Danke schon mal
Moien
Wenn man vom Preis ausgeht sind sie auf jeden Fall zu
empfehlen. Nur bin ich mir nicht sicher ob da auch die Quali
stimmt.
Qualität und Service sind dem Preis angemessen (zumindest bei Zepto). D.h. beides ist nicht mit den normalen oder gar Business-Laptops zu vergleichen. Wer sein Laptop also nicht unbedingt braucht und mehr zum Zeitvertreib eins möchte kann zuschlagen. Aber zum arbeiten greift man zu anderen Marken und Serien.
cu
Wer sein Laptop also nicht unbedingt braucht und mehr zum Zeitvertreib :eins möchte kann zuschlagen.
mmhh, auch eine gute Aussage
.
Also doch vlt. DELL und Kollegen.
Hallo,
Also doch vlt. DELL und Kollegen.
kommt halt drauf an
-WAS du willst und
-WELCHES DELL bzw.
-WELCHE Kollegen
Eine Firma/ Marke ist nicht mit einem konkreten Produkt gleichzusetzen. Mir ist gerade wieder bei einer Festplattendiskussion aufgefallen, dass da quasi gefragt wird: Besser eine Hitachi oder Samsung? Nur ist das völliger Quatsch, denn es gibt weder DIE Hitachi noch DIE Samsung. Jeder Hersteller hat verschiedene Modellreihen, die auf verschiedene Anwendungszwecke zugeschnitten sind und (zumindest fast) jeder Hersteller hat mit einer Modellgeneration mal den ganz großen Wurf und greift mit einer anderen mal ins Klo. Da sind Notebooks keine Ausnahme.
Man sollte sich deshalb erstmal ein konkretes Modell eines Herstellers (oder mehrere ~ mehrerer ~) aussuchen, welche(s) auf die persönlichen Anforderungen hinsichtlich:
-Robustheit
-Bedienbarkeit
-Performance
-Anschlüsse
-Ausstattung
-Mobilität
-Ergonomie
-Displayqualität
passt/passen, und dann halt nach den bestehenden Erfahrungswerten für diese(s) Gerät(e) fragen. Wird sonst eine endlose Geschichte.
LG Jesse