Myspace

Guten Tag,

ich habe gelesen, das Sie sich selbst mit myspace beschäftigen und dachte, das Sie mir vieleicht einen schönen Blog erstellen könnten.

Als gegenleistung kann ich Ihnen gerne Werbung auf meinen anderen Websites anbieten.

lg

Sehr geehrter Herr Brecht.
Ich beantworte gerne Fragen und gebe auch gerne mal Hilfestellung. Mein Ziel ist es dabei dem User zu helfen sich selbst die „Fähigkeiten“ die Myspace erfordert anzueignen. Was ich jedoch nicht tue, ist es dem User „etwas zu machen“. Selbstverständlich könnte ich ihnen einen Blog (auch mit schönen Grafiken, die ich selbst entworfen habe) einrichten. Das wäre dann aber Arbeit für die ich als Grafik & Webdesigner agieren würde, welche auch zu allgemeinen Tarifen bezahlt werden müsste. Ich denke auch nicht, dass dieses hier die richtige Plattform ist, mich als solchen anzuheuern, auch wenn ich die nötigen Vorrausetzungen dafür habe.

Seit es aber bei Myspace das Profil 2.0 gibt, ist es für den allgemeinen User ein leichtes mit dem hauseigenen Editor von Myspace Profil und Blog zu bearbeiten und optisch auf Hochglanz zu bringen. Denn dieser Editor ist darauf ausgelegt, dass selbst ein Laie eine schicke, individuelle Seite, die seinem Geschmack entspricht zu Stande bekommt. Ein kleiner Helfer in Fragen HTML/CSS kann dieser Blog sein:

http://www.khak-myspace.blogspot.com/

Ich wünsche ihnen weiterhin viel Glück, bei ihrem Vorhaben.

Hallo Stephan,
tut mir Leid, aber normalerweise erstelle ich keine Blogs. Das mit der Werbung ist zwar nett gemeint, aber wozu, wenn ich diese Leistung eh normalerweise nicht anbiete. Aber vielleicht finden sie jemanden anderen, dessen Tätigkeitsfeld das ist und dem dann Werbugn auch zu gute kommen würde! Viel Glück!

Natürlich warum nicht. ich bräuchte nur mehr infos!!!
ich kann ja nicht einfach so einen blog erstellen :wink:

Hast du zufällig ICQ?

Hast du zufällig ICQ?

sorry. ich gebe keine daten weiter!