Hallo!
Ich habe ein Mypsace Bandprofil.
Aus irgendeinem Grund werden manche überschriften wie: Homepage, Bandmitglieder, Einflüsse etc nicht angezeigt.
Wie kann ich diese durch Bearbeitung des Stylesheets sichtbar machen?
Grüße
Ivan
Hallo!
Ich habe ein Mypsace Bandprofil.
Aus irgendeinem Grund werden manche überschriften wie: Homepage, Bandmitglieder, Einflüsse etc nicht angezeigt.
Wie kann ich diese durch Bearbeitung des Stylesheets sichtbar machen?
Grüße
Ivan
Hallo,
bitte gib doch etwas mehr Informationen preis, damit man Dir angemessen helfen kann.
Überschriften definiert man in HTML mit bis (je nach gewünschter Ordnung). Sichtbar ist prinzipiell alles, was nicht display:none oder visibility:hidden gesetzt hat, oder per z-index hinter andere Objekte geschoben wird.
Grüße,
-Efchen
Ok, weitere Informationen:
hier mal ein link zu der Seite:
man betrachte die linke Spalte.
Dort sieht man ein Datum:10.06.2007: links daneben sollte eigentlich stehen: Mitglied seit
Darunter ist die url:www.tullamorecrew.de zu sehen, daneben sollte die Überschrift Homepage oder ähnliches stehen.
Darunter ist noch eine Diashow, der dazu passende Titel „Mitglieder“ ist nicht zu sehen.
Weitere fehlende Überschriften tragen die Titel:
„Einflüsse“, „Klingt wie“ und „Art des Labels“
In früheren Stylesheets waren diese Überschriften auch zu sehen, aber ich weiß nicht was an diesem Layout nicht stimmt, dass diese Titel nicht angezeigt werden.
span.lightbluetext8 {display:none ;}
Moin.
Efchens vermutung war wahr: In Zeile 708 steht span.lightbluetext8 {display:none ;}
Damit wird die Anzeige unterdrückt.
Schönes Wochenende
Leo