ich hatte vor einiger Zeit eine (nicht von mir ) selbstgebaute Java-Anwendung installiert, die mysql verwendet. Seitdem bekomme ich einen Fehlermeldung bei einer anderen Anwendung die mysql+Apache verwendet.
Ich möchte jetzt mysql total von dem System (Win XP) deinstallieren, habe es aber noch nicht hinbekommen.
Wer hat mir einen Tipp??
Sorry, leider habe ich überhaupt keinen Plan von dem Ganzen und kann daher weiter Infos nur auf Nachfrage geben .
mir ging es nicht darum, mysql zum Laufen zu bringen, sondern diese mitsamt der unklaren Konfiguration zu deinstallieren.
Bitte sehe mir nach, dass ich mich undeutlich ausgedrückt habe.
Aber trotzdem vielen Dank für deinen hilfreichen Beitrag, der mir mit viel Witz und guter Laune zeigte, dass in diesem Forum ein gewissen Fachverständnis vorausgesetzt wird.
Danke an alle die, welche sich mit dem Problem trotzdem befasst haben.
Inzwischen habe eine Lösung gefunden: In dem winmysqladmin_nt habe ich die komplette my.ini-Datei (die ich auf meinem PC vorher nicht fand?!?) geleert. Nun ist mein Problem gelöst.
Johneff
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Aber trotzdem vielen Dank für deinen hilfreichen Beitrag, der
mir mit viel Witz und guter Laune zeigte, dass in diesem Forum
ein gewissen Fachverständnis vorausgesetzt wird.
Der Wortlaut der Fehlermeldung ist das Wesentliche, und ich glaube
nicht, dass man überaus viel Fachkenntnis benötigt, um diesen hier zu
verbreiten. Dann können wir möglicherweise auch helfen.
Inzwischen habe eine Lösung gefunden: In dem winmysqladmin_nt
habe ich die komplette my.ini-Datei (die ich auf meinem PC
vorher nicht fand?!?) geleert. Nun ist mein Problem gelöst.
Interessanter Ansatz, aber wenn es so funktioniert, um so besser.
Danke, dass du die Lösung hier genannt hast.