Ich habe schon einige Spiele wie Myst Riven Zork und Co. gespielt, doch so langsam gehen meinem Händler die Ideen aus. hat jemand für mich den ultimativen Rästelspiele-Tip ???
Ich habe schon einige Spiele wie Myst
Riven Zork und Co. gespielt, doch so
langsam gehen meinem Händler die Ideen
aus. hat jemand für mich den ultimativen
Rästelspiele-Tip ???
Hi,
mir hat Biosys sehr gut gefallen. Hat nicht
das mystische Flair von Myst und Riven, was ich absolut genial fand, aber ich habe sehr viel Spass beim Biosys spielen gehabt und fand es teilweise schon schwierig.
Ist dazu auch noch ein survival adventure, bedeutet man muß zwischen durch essen, trinken, schlafen, krankheiten bekämpfen, usw. Ich dachte am Anfang och nööö, aber dann hat es richtig Spass gemacht die richtigen Dinge zu finden und zu essen, fischen, kochen.
ich hoffe ich hab geholfen.
Sag mal bescheid, wenn es Dir gefällt.
Cya Anna
Hi Anna!
Kannst Du mir sagen von welcher Firma Biosys ist,dann hab ich es einfacher beim suchen 
Und ist Biosys auch so ein bisschen MacGyver-mäßig… „Finde Stock, Finde Kaugummi, Finde Band und bau daraus eine Angel um Münze aus Gulli zu holen“ oder nur Überlebenstraining? Dank Dir!
Huhu,
ist von der Firma Jump Start Solutions.
Es ist auch ein Adventure und du must Dinge miteinader kombinieren und benutzen. außerdem mußt man einen Zentralcomputer bedienen und Einstellungen vornehmen an Biotopen damit die genug Regen, sauerstoff etc. haben. das war ein wenig kniffelig, aber dann kannste ja nochmal nachfragen. Am Zentralcomputer kannst Du auch E-Mails abrufen und bekommst somit neue Informationen.
Hier mal kurz die Story: du wachst müde im regenwald auf und rennt erstmal rum. Auf jeden Fall mußt du was zu essen und trinken finden und Passwörter für die Biotope.
Die Biotope hast du mitentwickelt, es gibt 4 eines davon ist komplett tot und Deine aufgabe ist es dieses wieder zum laufen zu bringen. Neben dem Essen kann man sich auch eine Malaria einfangen und durch giftige Pflanzen krank werden. Aber wenn Du kombinierst findest Du immer ein Gegenmittel.
Also mit hat es Spass gemacht ;o)
Dir nun auch viel Spass und ich hoffe Du findest das Spiel.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]