Mysteriöser Unfall in einem See

dass die ‚anderen‘ Opfer der
Propaganda sind und die eigenen Medien natürlich korrekt
berichten :smiley:

…ich bin ja auch kein Deutscher - kann aber mit Gewißheit behaupten, daß etwa österreichische Medien über viele Dinge anders (nicht unbedingt besser oder unvoreingenommener - auch hier wird die Meinung durch Massenmedien massiv manipuliert) oder auch ausführlicher und mit anderen Worten (wir sind beispielsweise kein NATO-Mitglied, nicht so „amerikaabhängig“, bei uns ist die KP nicht verboten, wir sind Leidtragende des deutschen „Studentenexports“, nicht Nutznießer, etc.) berichtet wird. Ähnliches gilt auch für andere Staaten.

Gruß
nicolai

Hallo,
Wie viele Segler gehen jedes Jahr auf der Nord- u. Ostsee unter oder sind verschollen.
Wie viele Taucher ertrinken dort jährlich?
Weshalb sollte bei gleichen Unfällen auf einem See etwas „Mysteriöses“ vorliegen?

Gruß:
Manni

auch hier wird die Meinung durch Massenmedien massiv manipuliert

erklär doch mal, wie das deiner meinung nach vorgehen soll. in d und ö gleichzeitig.

1 Like

…rutsch´ mir den Buckel `runter, Troll.

ohne Gruß
nicolai

6 Like

Hallo,

könnte der Alpsee in Schwangau im Allgäu/ Bayern gewesen sein. Der See ist in der Gegend berüchtigt, weil wohl schon einige Menschen spurlos in ihm verschwunden sind. Angeblich hat der See die Form einer Eieruhr und ist deshalb vorallem für Taucher sehr gefährlich.

Grüße,
Heike

Oder war es der Alatsee - auch „Der blutende See“ genannt…?

Sorry… Welcher von den beiden jetzt die Eieruhr-Form und schon einige Taucher auf dem „Gewissen“ hat, kann ich jetzt grad garnicht mit Gewissheit sagen…

Werde mich aber schlau machen!