vor vielen Wochen kam mal ein Bericht im TV, dass Anwohner in irgendeinem Dorf (oder auch Stadt) über einen 24h andauernden Brummton klagten. Die wurden fast wahnsinnig davon. Messtrupps wurden losgeschickt, die im Umkreis ansässige Industrie befragt - aber kein Resultat. Danach kam im TV nie wieder was davon.
irgendwo habe ich letzte Woche einen längeren Artikel darüber gelesen. Ich glaube in einer Zeitung. Leider weiß ich nicht mehr in welcher. Ich denke mal darüber nach, so viele verschiedene Zeitungen habe ich im Bett nicht gelesen in letzter Zeit Wenn du möchtest, dass ich tief in meinem Gehirn krame, um den Inhalt des Artikels wieder hervor zu holen, so gut es geht, dann schicke mir eine email.
Ansonsten mache ich mir die Mühe nicht
Katrin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
vor vielen Wochen kam mal ein Bericht im TV, dass Anwohner in
irgendeinem Dorf (oder auch Stadt) über einen 24h andauernden
Brummton klagten
Hallo Lars,
.diese Brummtöne gibts nicht nur in einem kleinen Dorf da hat es zuerst eine riesen Such- und später Protestwelle in einem Teil von Amerika gegeben ---- in Deutschland hört man solche Berichte an allen Ecken und Enden - inzwischen haben sich viele Menschen drean gemacht Infos zu Sammeln und ist dabei Rausgekommen, daß fast unser ganzes Land von einem regelrechten Netz überzogen ist – es Handelt sich um sogenannte ELF -Wellen. es gab zum Thema mehrere sehr gute Artikel in der Zeitschrift „Raum und Zeit“
wenns dich immer noch interessiert geh mal in www.raum-und-zeit.com
leider kann ich dir nicht mehr sagen in welchen Ausgaben es war
Die wurden fast wahnsinnig davon. Messtrupps
wurden losgeschickt,
nicht nur das in der Nähe eines Berliner Flughafens wurden die Messtrupps sogar arg mißtrauisch beäugt — aber lies am besten selbst----------viel Spass dabei