Hallo!
Ich habe von dieser Firma gelesen in der man sich als Testkäufer also Mysteryshopper, Testtelefonierer usw. einsetzen lassen kann. Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Unternehmen. Ist das seriös?
Viele Grüße
Liane
Hallo!
Ich habe von dieser Firma gelesen in der man sich als Testkäufer also Mysteryshopper, Testtelefonierer usw. einsetzen lassen kann. Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Unternehmen. Ist das seriös?
Viele Grüße
Liane
Also das Unternehmen selbst kenne ich leider nicht, habe aber auch schonmal eine Zeit lang nebenberuflich als „Mystery Shopper“ gearbeitet. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, ich hatte einen Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten (zwischen 12 und 15 Std./Woche). Sind auf jeden Fall Faktoren, die man evtl. beachten sollte.
Ich hab mich vor kurzen registriert. Alles total ligitim. Hab auch schon für andere Institute getestet. Muss aber sagen das die Anmeldung, Ansprechbarkeit, etc bei Mystery Scout einfacher ist als bei vielen anderen. Anmeldung ist kostenlos. Ist noch ein sehr junges Unternehmen, aber das waren Sie ja alle mal. Hoffe ich konnte helfen.