Mystisches das erklärungen sucht

http://n8waechter.info/2017/08/der-kleine-baron-trump/

wie kann man das erklären?
hallo

Hallo,

das Brett „Geschichte“ ist für diese, an den Haaren herbei gezogene Geschichte das völlig falsche - „Esoterik“ wäre besser geeignet, „Aberglaube“ und „Verschwörungstheorien“ sogar noch besser, wenn es sie denn gäbe.

Grüße
Pierre

Schwachsinn lässt sich nicht erklären. Das liegt in der Natur der Sache.

Merke: jeder Idiot kann sich in einer Stunde mehr Blödsinn ausdenken, als ein Gelehrter in seinem ganzen Leben widerlegen könnte.

das buch gibt es aber

Ja klar, aber nur weil jemand ein paar scheinbare Parallelen zwischen einer ausgedachten Geschichte und der Wirklichkeit sieht, ist der derzeitige POTUS-Darsteller oder einer seiner Abkömmlinge noch lange kein Zeitreisender.

Es gibt wahnsinnige viele Ähnlichkeiten zwischen der heutigen Realität und dem Buch „1984“ und trotzdem behauptet niemand, George Orwell sei aus der Zukunft.

Und welchen Zusammenhang, welchen Zweck hätte das ganze gehabt? Hat der Trumpinator seinen Sohn in die Vergangenheit geschickt, bzw. wird er ihn in die Vergangenheit schicken, um einen relativ unbekanntem Schriftsteller eine Geschichte zu diktieren und für Karikaturen eines Kindes Modell zu sitzen? Was hat Barron Trump danach gemacht?!

nee nee nee
Pierre