Hallo Experten,
kann man eigentlich die Videos von dort auch downloaden? Find keine solche Einstellungsmöglichkeit. Oder liegen sie im Cache irgendwo ab?
Gruß
Marco
Hallo Experten,
kann man eigentlich die Videos von dort auch downloaden? Find keine solche Einstellungsmöglichkeit. Oder liegen sie im Cache irgendwo ab?
Gruß
Marco
Ich bin gerade etwas in Eile, doch ich kann dir sagen, dass die aktuelle Computer Bild dieses Thema ausführlich behandelt
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo MadDog,
Ich bin gerade etwas in Eile, doch ich kann dir sagen, dass
die aktuelle Computer Bild dieses Thema ausführlich behandelt
müsste ich mir ja nen Zeitungsladen suchen und vor allem auch kaufen. Hilft mir spontan - da gerade im Ausland - nicht so arg viel weiter. 
Gruß
Marco
Hallo Marco,
wenn du Firefox benutzt, probiere mal den „Video Downloader“ oder eines der anderen passenden Plugins, die es hier gibt:
https://addons.mozilla.org/firefox/plugins/
>> Extensions >> Download Tools
Da kannst du dich mal durch die Tools klicken. Es gibt darunter mehrere für Videos (auch eingebettete). Ich benutze den o.g. Video Downloader und bin sehr zufrieden. Bei eingebetteten Flash-Movies (YouTube) muss man die Filme lokal als *.FLV speichern. Diese kannst du mit einem FLV-Player abspielen. Mit einem „Video Converter“ kann man die auch in andere Formate umwandeln. Wie die anderen Tools sind, weiß ich nicht. Aber vielleicht gibt es auch eines, das ohne den Umweg FLV auskommt. Ich werde gleich auch mal suchen.
LG
Huttatta