MZ-Preis OK?

Schaue mir demnächst eine MZ an. Wollte fragen ob 500DM OK sind und worauf ich schauen muß, so das er mich nicht übers Ohr hauen kann. Vielleicht kann ich euch am Mittwoch noch mal näheres zu diesem kleinen Motorad schreiben. würde mich aber trotzdem schon über tips freuen.
Was kommen nach dem Kauf noch für Kosten auf mich zu? (Anmeldung,Zulassung…)
Gruß und Danke
Motoradnewbie
ronnnjer

Was für eine Emme ?
Hi Ronnjer,

welches Modell hast Du im Auge: 2-Takt oder 4-Takt ?
Wenn 4-Takt und Scorpion (Sport/Replica), dann könnte ich Dir ein paar Tips geben.

Gruß
Cater Carlo

Habe bis jetzt nur was von einer MZ gehört,welches Modell und wieviele Kilometer es runter hat weiß ich nicht. Wieviel dürfe es denn max. für 500 Mäuse runter haben?
bis Mittwoch
ronny

Für DM 500.- …
… kannste nicht viel erwarten.
Ich habe in Deinem ersten Posting versehentlich 5tausend gelesen, dafür bekommst Du eine brauchbare Gebrauchte. Für 5hundert ist es mit 99,99%er Wahrscheinlichkeit ein 2-Takter.
Zu den Dingern kann ich Dir nichts sagen, vielleicht findest Du Infos oder Ansprechpartner über die „Wer-fährt-was-Liste“ http://www.wfwl.de

Cater Carlo *istkeinfanvonrängdängdäng*

mittlerweile weiß ich schon, dass es um eine ETZ 150 geht. ist der preis dafür ok?

mittlerweile weiß ich schon, dass es um eine ETZ 150 geht. ist
der preis dafür ok?

Wenn die Kiste komplett und in gutem Zustand ist,kann man nicht meckern.Ist auf jeden Fall ein zuverlässiges Motorrad.Und viel Leistung erwartest Du bei einer Emme ja wohl nicht :wink:
Gruß Sebastian