Hallo,
mein Netbook hat xp und ich muß folgende einstellung vornehmen um den n-24 stick zu installieren
Windows-Notebook + Vodafone Mobile Connect Card / USB-Stick: im Dashboard UMTS Broadband: im Dashboard unter „Extras > UMTS / GPRS > Profile > Bearbeiten“
wo finde ich das denn???
danke im vorraus
Grüße
Hallo,
mit diesem Problem hatte ich noch nicht zu tun, kann dir leider keinen konkreten Hinweis geben.
VERSUCHE es mal mit ‚Rechtsklick‘ auf Arbeitsplatz und wähle ‚Eigenschaften‘.
Dann klicke auf die Registerkarte ‚Hardware‘ und dann auf ‚Geräte-Manager‘.
Wenn mich nicht alles täuscht, müsstest du dort etwas mit einem gelben Ausrufezeichen finden. Da klicke mit rechts drauf, wähle Eigenschaften und nehme deine Einstellungen dort vor.
Ich hoffe, dass ich mit dieser Einschätzung richtig liege und dir helfen konnte.
Mehr kann ich dir leider nicht bieten, denn mir ist (wie schon gesagt) dieses Problem unbekannt.
Ich hoffe, ich habe richtig ‚geraten‘.
Toi, toi, toi und viel Erfolg
Mit Dashboard ist doch normalerweise das Bedienungsfenster der beiliegenden Software gemeint. Software startet man (in der Regel) durch einen Doppelklick auf das entsprechende Desktop-Symbol. Den Menüpunkt „Extras“ findet man in der Menüleiste des Programmfensters. Die Menüleiste ist oben links und beginnt meistens mit den Punkten „Datei“ und „Bearbeiten“…
Wie es aussieht wird der Stick mit integrierter & selbst-installierender Software ausgehändigt. Was bedeutet, dass die Installation nach dem Anschluss an einen USB-Port automatisch erfolgt. Wenn dat also bei dir der Fall war, erscheint nach erfolgreicher Installation auch ein entsprechendes Symbol in der Task-leiste. Wennet siehst, dann klick mal mit linker oder rechter Maustaste drauf um das Dashboard aufzurufen.
BtW
Aber ehrlich gesagt habe ich den Stick/ Dienst nie benutzt, daher kann ich die Frage (streng gesehen) nicht wirklich beantworten =P
Hasse dat:
http://www.n24.de/ratgeberservice/n24_internet_stick…
oda dat hier:
http://www.n24.de/ratgeberservice/n24_internet_stick…
schon durch jelesen?
Hi,
das Vodafone-Dashboard ist eine Software, auf dem Notebook
installiert werden muß.
Falls du s noch nicht getan hast oder falls du nicht weißt wo du es herbekommen sollst, hier kannst du es herunterladen.
http://www.vodafone.de/hilfe-support/technischer-sup…
Nachdem du das Dashboard dann geöffnet hast, findest du in der Menüleiste im Dashboard den Punkt „Extras“, darunter „UMTS/GPRS“ > „Profile“ > „Bearbeiten“.
Gruß…
Hallo Wikkie!
Sorry, mit dem N24-Stick kenne ich mich leider nicht aus. Dabei kann ich dir daher nicht helfen.
Beste Grüße
Sorry,
ich weiß nicht wie du auf mich kommst.
Ich kann dir da nicht helfen.
LG
Robert