Hallo,
ich bin totaler Fan von diesen beiden Spielen! Leider gibt es beide nicht mehr zu kaufen. Hat vielleicht jemand eines übrig?
Hab auch gehört man kann sie sich aus dem Internet holen?!
Ciao, Martin
Hallo,
ich bin totaler Fan von diesen beiden Spielen! Leider gibt es beide nicht mehr zu kaufen. Hat vielleicht jemand eines übrig?
Hab auch gehört man kann sie sich aus dem Internet holen?!
Ciao, Martin
Wunderschoenen…
Ich bin auch seit kurzem stolzer BEsitzer von Goldeneye. Hab’s in der Schweiz fuer 68 Franken = etwa 82 DM erstanden.
Mfg
PRODIGY
Hi du!
Ich habe auch Goldeneye auf dem N64!
Eigentlich durfte das ja nur an Leute verkauft werden, die über 18 sind; ich war zwar erst 15, aber mein Bruder hat es offiziell gekauft…
Außerdem wird oft von den Verkäufern als Vorwand gegeben:
Ham wa nich!
Unterm Ladentisch liegen sie dann, war bei mir auch so!
Versuch halt mal freundlich mit dem Verkaüfer zu reden, vielleicht bestellt er nochmal ne Lieferung!
Kann allerdings auch sein, dass er nur für dich bestellt und du die Portogebühren zahlst, wenn dir das als Alternativlösung nicht zu teuer wäre!!!
Versuchs halt einfach mal…
Ciao
Claus
hi
hab selber über 4 monate an goldeneye gesüchtelt - und werde es wieder tun
probiers mal mit dem versand namens „Flohhaus“ in Schwenningen - da hab ich`s für faire 120 DM bekommen - und die ist es tausendmal wert
wenn das nicht reicht schick mir nochmal ein mail - ich hab noch 2 andere adressen (glaub ich)
cu
matthias
HALT !!!1
ich weiß jetzt wieder wo du`s kriegst !!
www.kurzfuendig.de - rubrik fernseher - dort unter telespiele !!!
In Wiesbaden konnte mann Goldeneye noch kaufen, mann darf ja nur nicht Bewerben und offenm Ausstellen. Frag sonst mal in der Videothek nach. Ich habe natürlich auch nur ein englische Version (giebt es überhaupt die Deutsche???) mit Anleitung auch in Norwegisch und schwedisch
). Gib es aber nicht ab da wie ja selber festgestellt hast absult klasse ist
)
Also suche suchen suchen, habe auch 1/2 jahr rumgeschaut. Leider ist der Laden in Wiesbaden dicht denn seine Preise waren schon recht hoch.
Gruss Dirk