Konntest wieder den Daumen von der Löschtaste nicht lassen?
Und warum nicht? Diese Erklärung müßte doch bei jeder größeren Löschung folgen! (Bei einer verantwortungsbewußten „Moderatorin“).
Gruß Werner
Und warum nicht? Diese Erklärung müßte doch bei jeder größeren Löschung folgen! (Bei einer verantwortungsbewußten „Moderatorin“).
Gruß Werner
DANKE, lieber MOD!
Ich wollte gerade auf einen Artikel antworten - und siehe da: Artikel gelöscht!
Ich weiß leider nicht, was Werner mir da mitteilte, und ich fände es schon ganz nett, informiert zu werden, wenn ein absolut sachlicher und harmloser (wenn auch vielleicht nicht emotionsloser) Beitrag gelöscht wird!
Aber dazu gehört etwas, das der Mod dieses Bretts anscheinend nicht hat: KOMPETENZ
In Zukunft sollte man sich bei solchen Mods vielleicht das Posten sparen und direkt per E-Mail mit den Diskussionspartnern kommunizieren…
Gruß an Werner
Guido
In Zukunft sollte man sich bei solchen Mods vielleicht das
Posten sparen und direkt per E-Mail mit den
Diskussionspartnern kommunizieren…Gruß an Werner
Guido
Gruß zurück!
Du hast ausnahmsweise mal Recht!
Sie muß doch irgendwann mal wieder zeigen, daß es sie noch gibt und sie aufpaßt. Nur auf was, das weiß sie wohl nicht, die „Moderatorin“.
Gruß Werner
Wetten, dass…
…dieses Posting noch heute gelöscht wird?!
Wegen Moderatorenverunglimpfung, oder so…
Nachfrage
Hallo Ihr beiden,
ich habe Delia im Mod-Brett nach den Gründen gefragt und warte nun auf die Antwort. Sie hat offensichtlich den ganzen Thread gelöscht.
Gruß, Kubi
Hi Kubi!
Das haben wir auch schon gemerkt - nur der Grund will uns irgendwie nicht einfallen - offensichtlich gab es keinen!
Gruß
Guido
Hallo Zusammen!
Aber die Hafenmaus bekommt jetzt sicher einen/zwei/drei Punkte von ihr.
Was ich jetzt geschrieben habe, kann zum Glück keiner lesen, die „Moderatorin“ lauert hinterm nächsten Bit zum Löschen!
Gruß Werner
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ähm
Aber die Hafenmaus bekommt jetzt sicher einen/zwei/drei Punkte
von ihr.
Was ich jetzt geschrieben habe, kann zum Glück keiner lesen,
die „Moderatorin“ lauert hinterm nächsten Bit zum Löschen!
Gruß Werner
was hab ich mit Deinem Problem zu tun?
Aber, aber, sieh doch mal nach unter „Anregungen, Lob u. Kritik“, dort hast Du auf Lutz berechtigte Beschwerde die „Moderatorin“ so lieb entschuldigt, daß sie dafür sicher einige Punkte springen läßt.
Gruß Werner
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
lieber Werner…
…unabhängig davon, dass ich Dir grad eine Mail geschickt habe, ich habe im ALK-Brett eine Frage beantwortet. Wenn Du aufgrund solcher Antwort Verfolgungsängste bekommst, so ist das nicht meine Schuld.
Eventuell wäre es auch von Vorteil, mal an sich selber zu feilen, bevor man andere Leute in Misskredit bringt!
Ich habe Dir auch per Mail mitgeteilt, dass ich es nicht hinnehmen werde, dass Du meinen Nick missbrauchst, um für Deine Sache Stimmung zu machen, da kannst Du Dir sicher sein.
In diesem Sinne
Reiko
Hallo Werner
Aber, aber, sieh doch mal nach unter „Anregungen, Lob u.
Kritik“, dort hast Du auf Lutz berechtigte Beschwerde die
„Moderatorin“ so lieb entschuldigt, daß sie dafür sicher
einige Punkte springen läßt.
Erstens können Postings in „Anregung, Lob u. Kritik“ gar nicht bewertet werden, und zweitens kann jeder ein Posting nur einmal bewerten.
Ich kann ja verstehen, wenn du sauer bist, dass ein Thread einfach ohne Begründung gelöscht wird. Das wär ich auch ! Aber warte doch erstmal Delias Stellungnahme dazu ab. Zudem kannst du dich immer noch beim Team darüber beschweren.
Gruss
Marion
Stellungnahme
Erstmal finde ich es ziemlich blöd, dieses Posting so unsachlich zu beginnen. Du tust gerade so, als wenn ich ständig Artikel von dir löschen würde.
Normalerweise lösche ich hier nur Artikel, in denen in unsachlicher Weise bestimmte Berufsstände verunglimpft werden, denn solche Artikel haben meiner Meinung nach in diesem Forum nichts zu suchen. Denn dies ist ein Experten-Forum und kein Meinungsforum, oder sehe ich das falsch?
Es war in diesem Fall etwas voreilig von mir, da ich die Antworten, die sehr gut waren, vorher nicht gelesen hatte, bevor ich das Start-Posting gelöscht habe.
Ich entschuldige mich hiermit.
Aber, um es mal ganz offen zu sagen, ich selbst bin Beamtin, und ich habe hier wirklich schon vielen geholfen, nicht nur im Forum, sondern auch in Anfragen, die mich per E-mail erreichen, und ich sehe nicht ein, dass ich von einem gewissen „Herrn“ hier immer wieder solche Postings hinnehmen soll, die dann auch noch in aller Ausführlichkeit breitgetreten werden.
Wenn jemand da anderer Meinung ist, kann er es mir gerne sagen. Dann werde ich mir eben meine Konsequenzen überlegen.
Das soll jetzt keine Drohung sein, so nach dem Motto, „jetzt bin ich beleidigt, dann mach ich es eben nicht mehr“. Aber ich habe schon sehr, sehr viel Zeit in w-w-w investiert und ich frage mich dann, falls ihr es richtig findet, dass hier immer wieder so ein Müll gepostet wird (damit meine ich jetzt nicht deine oder die anderen Antworten, sondern die Postings eines gewissen „Herrn“ hier), ob ich damit weitermachen soll oder ob ich mir das dann lieber nicht mehr antue. Denn als alleinerziehende, berufstätige Mutter (bitte kein Mitleid, ich wollte es so), habe ich wahrhaftig auch so genug zu tun und bin nicht auf w-w-w angewiesen, um meine Zeit tot zu schlagen.
Gruß,
Delia
Bin ich hier falsch???
Wenn ich ich Antworten unten lese denke ich, ich bin im falschen Film.
Hat das hier irgendetwas mit „Ämter und Behörden“ zu tun?? (Die MOD ist ja Beamtin)
Also: bitte wieder sachlich werden, die Polemik aus dem Spiel lassen und die MOD wird sich (hoffentlich) mit dem schnellen Löschen wieder zurückhalten.
Gruß
HaWeThie
Erstmal finde ich es ziemlich blöd, dieses Posting so
unsachlich zu beginnen. Du tust gerade so, als wenn ich
ständig Artikel von dir löschen würde.
Normalerweise lösche ich hier nur Artikel, in denen in
unsachlicher Weise bestimmte Berufsstände verunglimpft werden,
denn solche Artikel haben meiner Meinung nach in diesem Forum
nichts zu suchen. Denn dies ist ein Experten-Forum und kein
Meinungsforum, oder sehe ich das falsch?Es war in diesem Fall etwas voreilig von mir, da ich die
Antworten, die sehr gut waren, vorher nicht gelesen hatte,
bevor ich das Start-Posting gelöscht habe.
Das ist ja wohl unglaublich, Du löscht alles, ohne überhaupt einen Blick hineingeworfen zu haben!! Nur, weil Dir das Thema nicht paßt. Wenn Du wirklich Beamtin bist, bestätigst Du damit viele Irrtümer der Bevölkerung.
Ich entschuldige mich hiermit.
Aber, um es mal ganz offen zu sagen, ich selbst bin Beamtin,
und ich habe hier wirklich schon vielen geholfen, nicht nur im
Forum, sondern auch in Anfragen, die mich per E-mail
erreichen, und ich sehe nicht ein, dass ich von einem gewissen
„Herrn“ hier immer wieder solche Postings hinnehmen soll, die
dann auch noch in aller Ausführlichkeit breitgetreten werden.Wenn jemand da anderer Meinung ist, kann er es mir gerne
sagen. Dann werde ich mir eben meine Konsequenzen überlegen.Das soll jetzt keine Drohung sein, so nach dem Motto, „jetzt
bin ich beleidigt, dann mach ich es eben nicht mehr“.
Das wäre doch eine gute Idee!
Aber ich
habe schon sehr, sehr viel Zeit in w-w-w investiert und ich
frage mich dann, falls ihr es richtig findet, dass hier immer
wieder so ein Müll gepostet wird (damit meine ich jetzt nicht
deine oder die anderen Antworten, sondern die Postings eines
gewissen „Herrn“ hier), ob ich damit weitermachen soll oder ob
ich mir das dann lieber nicht mehr antue. Denn als
alleinerziehende, berufstätige Mutter (bitte kein Mitleid, ich
wollte es so), habe ich wahrhaftig auch so genug zu tun und
bin nicht auf w-w-w angewiesen, um meine Zeit tot zu schlagen.Gruß,
Delia
und die MOD wird sich (hoffentlich) mit dem schnellen
Löschen wieder zurückhalten.
Das werde ich, versprochen.
Gruß,
Delia
Es war in diesem Fall etwas voreilig von mir, da ich die
Antworten, die sehr gut waren, vorher nicht gelesen hatte,
bevor ich das Start-Posting gelöscht habe.Ich entschuldige mich hiermit.
Das ist ja wohl unglaublich, Du löscht alles, ohne überhaupt
einen Blick hineingeworfen zu haben!! Nur, weil Dir das Thema
nicht paßt. Wenn Du wirklich Beamtin bist, bestätigst Du
damit viele Irrtümer der Bevölkerung
Hi Werner,
ich finde deine Bemerkung sehr unpassend. Delia hat zugegeben, etwas vorschnell gehandelt zu haben. Damit müsste die Angelegenheit - zumal sie sich entschuldigt hat - erledigt sein. Persönliche Angriffe gehören hier nicht hin. Vielleicht solltest du auch mal deine Bemerkungen überdenken.
Gruß
Dagmar
Hi Delia!
Ich habe gerade Deine Stellungnahme gelesen und akzeptiere sie (zum Teil)!
Ich weiß nicht, wen Du mit „Herrn“ meinst - ich kann es kaum gewesen sein, da ich in diesen Forum erst einmal gepostet habe! Deshalb verstehe ich auch nicht so ganz, warum Du ein Posting löscht ohne die Antworten zu lesen und die Person, die gepostet hat, nicht kennst. Abgesehen davon war dieses Posting weiss Gott harmlos!
Aber, ok - jeder macht Fehler, warum nicht auch Du?
Ich hoffe, Du verzeihst mir auch meinen zugegeben sehr persönlichen Angriff unter ALK!
Lieber Gruß
Guido
Ich weiß nicht, wen Du mit „Herrn“ meinst - ich kann es kaum
gewesen sein, da ich in diesen Forum erst einmal gepostet
habe!
Nein, du bist es nicht.
Deshalb verstehe ich auch nicht so ganz, warum Du ein
Posting löscht ohne die Antworten zu lesen und die Person, die
gepostet hat, nicht kennst.
Ich kenne den, der das Start-Posting geschrieben hat, und du kannst mir glauben, dass ich das gar nicht erst lesen muss, um zu wissen, was ungefähr drinsteht.
Um es zu löschen, muss man aber in ein Posting erst reingehen, also lese ich es automatisch, bevor ich es lösche. In diesem Fall war es so, dass ich das Start-Posting zuerst gelöscht habe, und erst danach in die Antworten geschaut habe. Ich wollte aber den kompletten Thread löschen. Als ich die Antworten sah, habe ich mein vorschnelles Handeln schon bereut, hab aber trotzdem gelöscht.
Wie gesagt, ich werde es in Zukunft nicht mehr so machen.
Viele Grüße,
Delia
Ich weiß nicht, wen Du mit „Herrn“ meinst - ich kann es kaum
gewesen sein, da ich in diesen Forum erst einmal gepostet
habe!Nein, du bist es nicht.
Deshalb verstehe ich auch nicht so ganz, warum Du ein
Posting löscht ohne die Antworten zu lesen und die Person, die
gepostet hat, nicht kennst.Ich kenne den, der das Start-Posting geschrieben hat, und du
kannst mir glauben, dass ich das gar nicht erst lesen muss, um
zu wissen, was ungefähr drinsteht.
Um es zu löschen, muss man aber in ein Posting erst reingehen,
also lese ich es automatisch, bevor ich es lösche. In diesem
Fall war es so, dass ich das Start-Posting zuerst gelöscht
habe, und erst danach in die Antworten geschaut habe. Ich
wollte aber den kompletten Thread löschen. Als ich die
Antworten sah, habe ich mein vorschnelles Handeln schon
bereut, hab aber trotzdem gelöscht.
Ähm - ICH habe das Start-Posting gesetzt!!!
Wie gesagt, ich werde es in Zukunft nicht mehr so machen.
Nix für ungut
Gruß
Guido