Na gut! USA weiter gehts!

hi hans,

ich würd gern mal wissen, warum die Welt lügen sollte?

Wieso schreiben die dummes Zeug, im Bezug auf den Steuersenkungs-
artikel?

Wird die Steuersenkung Deiner Meinung nach nicht diese Art von Folgen erfolgen, die in der Welt beschrieben wird?
Dann Antwort dazu heisst ja nun NEIN!, aber was wird dann die Folge sein, wird sie positiv doch negativ? Ich könnte ja auch umdenken, wenn ich sehe das es falsch ist. Aber wenn du nur schreibst, DUMMES ZEUG, kann man damit nichts anfangen.
Sag doch bitte, wieso das dummes Zeug ist und beschreibe die Folgen die Deiner Meinung nach kommen werden.

cu
yose

Yeah. Wir machen fuer jeden Scheiss einen neuen Thread auf… wir sind ja so klasse. Regelt das doch bitte in einem Thread oder per Email.

–Mathias Ricken

Hallö,

inwieweit spricht etwas dagegen, schon allein der besseren Übersichtlichkeit, einen neuen Thread zu eröffnen? Dem steht nichts im Wege, egal zu welchem Thema und in welcher Diskussion.

Wenn es Dir persönlich nicht passt, ist es schade, aber nicht zu ändern. Bleibt fair zueinander.

CIAo

Hallo Hafenmaus,

inwieweit spricht etwas dagegen, schon allein der besseren
Übersichtlichkeit, einen neuen Thread zu eröffnen? Dem steht
nichts im Wege, egal zu welchem Thema und in welcher
Diskussion.

Zwei Threads zu eroeffnen, die beide jeweils das gleiche verlangen, naemlich eine Antwort zu einer Frage in einem anderen Thread, das dient nicht gerade der Uebersichtlichkeit, oder? Einen Thread kann ich ja noch verstehen, aber gleich zwei? Ich kann auch verstehen, dass Hans nach der flappsigen Frage nicht richtig Lust hat, zu antworten.

Wenn es Dir persönlich nicht passt, ist es schade, aber nicht
zu ändern. Bleibt fair zueinander.

Genau das habe ich doch angemerkt im ersten Thread: Wir muessen die Meinungen der anderen respektieren, egal, wie sehr sie einem zuwiderlaufen. Und genau da schien mir yosemite1 Schwierigkeiten zu haben. Vielleicht habe ich das jedoch auch missinterpretiert und bin viel zu pingelig, in diesem Fall entschuldige ich mich natuerlich unterwuerfigst.

–Mathias Ricken

Hallö,

Zwei Threads zu eroeffnen, die beide jeweils das gleiche
verlangen, naemlich eine Antwort zu einer Frage in einem
anderen Thread, das dient nicht gerade der Uebersichtlichkeit,
oder? Einen Thread kann ich ja noch verstehen, aber gleich
zwei?

Das läuft i.d.R. ziemlich oft so, daher ist dagegen nichts einzuwenden. Zumal Yosimites Posting lediglich aus Fragen bestand, m.E. nach.

Ich kann auch verstehen, dass Hans nach der flappsigen

Frage nicht richtig Lust hat, zu antworten.

Dies beruht aber definitiv auf Gegenseitigkeit. Da Hans in seinen letzten Postings vor Intoleranz, Inakzeptanz und Arroganz dem Andersdenkendem gegenüber nur so strotzte, kann man gewissermassen auch den Frust der Anderen verstehen. Dazu habe ich mich aber bereits oben geäussert.

Vielleicht habe ich das jedoch auch
missinterpretiert und bin viel zu pingelig, in diesem Fall
entschuldige ich mich natuerlich unterwuerfigst.

Nein, eine Entschuldigung wäre nicht angebracht, sicher nicht, dazu gibt es keinen Anlass. Die Einsicht zählt, und da gibt es bei Dir keine Probleme, gab es noch nie.

Auf ein weiteres

CIAo