Na, hoffentlich bin ich jetzt hier richtig

Doch „hallo“ erst mal,

ich bin gestern abend zufällig in „Stargate Universe“ (Halluzinationen) reingezappt und da lief am Ende des Films, nicht im Abspann!, im Hintergrund ein Musikstück, von dem ich gern wüsste, wie das heisst und von wem es ist.
Ich glaube, eine Textstelle mit " …LOOK IN THE MIRROR…" oder so ähnlich herausgehört zu haben, konnte damit aber in der Internetrecherche nix rauskriegen.
Jetzt ist meine Idee, dass vielleicht ein Fan der Serien die Folge aufgezeichnet hat und mir weiterhelfen kann!
Hab´ich Glück?

Gruss Tobleroni

http://lmgtfy.com/?q=%22look+in+the+mirror%22+lyrics

=^…^=

Hallo KamikazeKatze,

danke für den Tipp, aber das hatte ich schon gestern erfolglos mit Youtube überprüft - leider ohne Erfolg!

Gruss

1 „Gefällt mir“

Also ohne jetzt die genannte Sendung gesehen haben … aber: „Dream on“ von Led Zeppelin beginnt mit der Textzeile „Every time that i look in the mirror […]“ Vielleicht suchst du ja das

Schreib doch mal an rtl2 oder an die Produktionsfirma von SG Universe eine e-Mail !?
Die Infos findest dazu du z.B. in der Wikipedia.

Ich kann mir vorstellen, dass die sowas gerne rausrücken, die haben ja vermutlich auch ein Interesse, ihre Filmmusik zu pushen.

Hallo,

der Song ist „Agony“ von The Eels.

Kannte die Band auch noch nicht, aber zum Glück gibt es ja SG-Fanseiten für solche Dinge. Das Lied ist wirklich gut.
Mit „Look in the mirror“ hättest du wohl nie etwas gefunden.

Gruß
nok

Mensch, nok!

Das wars! Ich kanns nicht glauben. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Gefunden hätte ich das wirklich niemals mit " look in the mirror"!
Und was mich echt umhaut ist, dass bei Youtube u.a. sogar dieser Ausschnitt aus Stargate eingestellt ist.

Vielen Dank,nok, du hast mir bei diesem ganzen Lena-Geschwurbel echt den „Musik“-Tag gerettet.

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!

Tobleroni