Na sowas!

„Gegen notorische Falschparker streuen Sie am besten Vogelfutter aufs Autodach. Die Wirkung ist überraschend und spricht sich vor allem bei den Tauben rasch herum.“

Gefunden bei

http://home.t-online.de/home/adfc-s/srr1.htm

ts, ts.

AndyM

GEEEEEEIIILL !!
Ich kauf mir gleich nen Sack Vogelfutter… *frechgrins*

☼ Markuss ☼

FIIIIIIEEESSSS!!!
boah seid ihr drauf! aber echt, ich bin der meinung, wer ohne schuld ist, werfe den ersten stein, oder streue meinentwegen das erste futter. willst du, dass jede parksünde von dir mit einem verkratzten dach abgestraft wird? (trotzdem war der tip lustig, weil hier unter „witze“ gehandelt)…

boah seid ihr drauf! aber echt, ich bin der meinung, wer ohne
schuld ist, werfe den ersten stein, oder streue meinentwegen
das erste futter.

Ich werfe hiermit den ersten Stein *steinwerf*.
Erstens: Um mit dem Kapputschino-Heini zu sprechen: „Isch 'abe gar kein Auto!“, und zweitens, selbst wenn ich mal in seltenen Fällen ein Auto bewege (ich fahr sogar sehr gerne Auto), dann park ich garantiert nicht auf Gehwegen oder in Feuerwehreinfahrten, sondern nur da, wo es erlaubt ist.
Sic est.
*steinwerf*

willst du, dass jede parksünde von dir mit
einem verkratzten dach abgestraft wird?

Nein, das wäre zu krass. Aber bei einigen würde es vielleicht helfen.
Bei uns z.B. wird mehrmals täglich(!) die Feuerwehreinfahrt (zugleich auch Parkplatzeinfahrt) zugeparkt (die Fahrer verlassen ihr Auto minutenlang), obwohl ein unübersehbares Schild dort steht, und ca. 40 Wohnungen davon betroffen sind.
Diesen Autofahrern möcht ich die Kiste am liebsten mit Vogelfutter zuschütten, weil das nihct nur ignorant, sondern auch sehr gefährlich ist.

☼ Markuss ☼

GENIAL! Werde ich gleich so machen
…aber warum hast Du das nicht unter „Vier und Mehrräder“ gepostet, wo es hingehört?

Grüße,

Anwar

Falls das oben nicht als PW ausreicht:
Ein Architekt kommt in den Himmel. Dort wird er von Petrus nach seiner weltlichen Betätigung befragt. Der Architekt antwortet wahrheitsgetreu. Dennoch verwehrt Petrus ihm Einlass und der Architekt fährt zur Hölle.

Dort angekommen wird er sofort aktiv, baut moderne Straßen, Brücken, Hochhäuser mit Liften, Einkaufzentren mit Rolltreppen, Ventilationssysteme usw. zum absoluten Wohlgefallen des Teufels.

Im Himmel schaut man diesen Entwicklungen neidisch zu.

Eines schönen Tages lässt der Herr den Teufel zu sich rufen:
„Was fällt dir ein, einen solchen Architekt bei dir zu behalten?“

Der Teufel antwortet schadenfroh:
„Was soll das? Ihr habt ihn doch zu mir geschickt…“

Der Herr erregt:
„Ich verlange von dir, dass du ihn sofort zu uns in den Himmel schickst. Andernfalls sehe ich mich veranlasst, Dich zu verklagen!“

Sagt der Teufel ‚seelenruhig‘:
„Und nun sag mir mal, woher willst du wohl den Anwalt dazu nehmen?“…