Na, wer hat ein gutes Gedächtnis ?

Hallo Zocker,

ich spiel im Moment die Uralt Gurke Tomb Raider 1… komme im Level „Palast von Midas“ nicht weiter: Wie komme ich auf das Podium mit den vielen Schaltern ???

Danke

Ich… hoffentlich!
Howdy,

Grosser Saal? Viele Türen mit Symbolen? Wenn ja, hinten rechts auf dem kleinsten Sockel beginnen, dann immer weiter zum nächsten sockel springen bis auf das Podium. Leeeeeiiiiiicht :wink:

Happy raiding.

Oli of Olaz :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich nicht - kenn aber ne gute Adresse! :wink:

Hallo Zocker,

ich spiel im Moment die Uralt Gurke Tomb
Raider 1… komme im Level „Palast von
Midas“ nicht weiter: Wie komme ich auf
das Podium mit den vielen Schaltern ???

schau mal unter:
www.cheatz.de

Da ist meines Wissens ne Komplettlösung zum downloaden vorhanden :wink:

Hey Oli wirklich gut Dein Denkapparat, aber so einfach ist das nicht mit dem hüpfen, der dritte Sockel ist unerreichbar!
(auf den Mistdingern hat man ja auch keinen Platz zum anlauf nehmen !)

Hi,

Doch doch, scheinbar ist das tatsächlich dort wo ich gedacht habe… und das muss gehen mit dem Hüpfen… Geht ein einfacher Anlauf wirklich nicht?
Mit der „gehen taste“ bis ganz vorne an den Rand des Sockels und dann einen Satz zurücknehmen. Dann Laufen und Anschliessend Springen Drücken? Warscheinlich muss man sich auch festkrallen (ctrl) und dann raufziehen. Weiss nicht mehr so genau.
Aber eins weiss ich: die Stellung der Sockel ist fest und mann kann daran nix ändern. Man muss auch keine Hebel drücken oder Steine Ziehen damit sich bei den Sockeln was verändert.
Also, munter weiterhüpfen. :smile: Einmal klappts bestimmt. (und nachher wirds erst richtig lustig)

Grüsse,
Oli

Hey Oli wirklich gut Dein Denkapparat,
aber so einfach ist das nicht mit dem
hüpfen, der dritte Sockel ist
unerreichbar!
(auf den Mistdingern hat man ja auch
keinen Platz zum anlauf nehmen !)

Hallo,

probier´s mal so:

Geh zur rechten hinteren Seite und kletter auf den niedrigsten Pfeiler. Spring mit Anlauf zum nächsten Pfeiler, dann mit Anlauf zur Plattform über der linken Tür. Geh zum Ende der Plattform und spring mit Anlauf zur gegenüberliegenden Plattform. Zieh Dich hoch, oben findest Du div. Goodies. Spring wieder runter.
Wieder zurück zum niedrigsten Pfeiler, Sprung mit Anlauf zum zweiten, Sprung mit Anlauf zum dirtten. Zum vierten Pfeiler: Anlauf, Sprung, festhalten und hochziehen. Stehender Sprung zu fünften und Sprung mit Anlauf zum letzten Pfeiler. Die Schalter sollten jetzt direkt auf der rechten Seite sein.

Die meiner Meinung nach besten Walkthroughs für Tomb Raider gibts hier:

http://www.TOMBRAIDERS.NET/stella/

Gruss
Peter

vielen Dank, hat geklappt !

auch der link ist spitze !