Nabelschmerzen nach gallen op im linken bauch

Hallo zusammen,

ich bin heute genau vor einer wocher opariert worden ich hab vier schnitte am bauch wobei nur die am bauchnabel tierischen stress verursacht ich habe seit ein paar tagen eine stechenden schmerz links von der narbe wenn ich da rein drücke wird es besser.
habe schmerzen wenn ich mich aufrichte und beim drehen gestern morgen war es so gar so schlimm das wir einen krankenwagen rufen mussten weil die narbe aufgegangen ist wir waren in dem krankenhaus man hat an der narbe geschnitten damit die flüssigkeit ablaufen kann und nun trieft das die schmerzen sind teilweise immer noch da je nach dem wie ich sitze oder liege mein arzt im kh meinte das das normal wäre weil gallenlüssigkeit in den ausgang gelangt ist. man hat mich nicht dagehalten auch nicht über nacht pflaster drauf und schönen tag noch kann mir da jemand helfen war es bei euch genauso und wie soll ich mich jetzt verhalten da diese schmerzen mich langsam echt verrückt machen und vorallem warum sind die schmerzen auf der linken seite

bitte um antworte danke euch schon mal im vorraus

tine

Hallo

Natürlich schwer zu beurteilen. Möglich das es sich etwas entzündet hat, grad wenn es noch so stark nachnäßt. Zudem kannst du ja evtl ein Hämatom in dem Bereich haben und das ist nicht angenehm. Möglich das alles noch etwas gereizt ist weil sie wahrscheinlich zur besseren Durchführung die Bauchdecke mit Luft vollgepumpt haben und nun zieht es halt.
Nicht schön wenn man so schnell abgespeißt wird und trotzdem noch Bedenken hat das was im Argen ist.
Wenn du nicht klar kommst und weiter Schmerzen hast scheu dich nicht zum Arzt zu gehen, Schmerzen muss niemand aushalten.
Geh evtl. mal zu deinem Hausarzt, vielleicht hat der etwas mehr Ruhe weg und begutachtet das etwas skeptischer.

MfG
Nelsont